Kann man eig mehrere Charaktere haben? (Skyrim)

Also quasi mehrere Spielstände haben? Weil ich hatte vor einiger Zeit gelesen, das es nur einen geben kann^^ Hat sich das geändert? :D

Frage gestellt am 08. April 2012 um 07:02 von bruechi1495

3 Antworten

ich hab 3. bevor du aber n neuen anfängst würd ich für den anderen noch eine Save Datei anlegen. also dass du den dann 2x hast. Bei mir hat der neue mal den alten überschrieben.

Antwort #1, 08. April 2012 um 08:24 von flomaster3000

Bei mir wurde meine Save Datei und die Auto-Saves immer überschrieben.
Ich schätze, man braucht wirklich einen zweiten Hauptspielstand, wenn man zwei Charaktete spielen möchte.

Antwort #2, 08. April 2012 um 10:54 von Larxene97

Also ich hab auch 2 Charaktere dem ersten gehören die ersten 20 Speicherplätze dem zweiten die zweiten 20.
Damit ich weiß wo der eine aufhört und der andere anfängt habe ich bei dem ersten Speicherstand des zweiten Charakters auf das noch ganze Helgen und vorne im Bild Ulfric geschaut das gibt es ja nie wieder im Spiel und ist somit meine Trennung der 2 Spielstände.

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:24 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)