Cheat zum Verändern der Typen? (Pokemon Schwarz)

Hi Leute, ich suche gerade einen Cheat, der den Typ eines meiner Pokemon verändern kann. Also ich hätte zum Beispiel ein Dragoran mit den Typen Drache|Flug und ich würde jetzt gerne ein Dragoran mit der Typkombination Drache|Feuer oder Drache|Wasser haben. Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der den Cheat schon einmal gesehen hat, oder ihn erstellen kann. Danke im Vorraus und bitte keine beleidigende Antworten... :D

Frage gestellt am 08. April 2012 um 07:57 von Pika-Pikachu

12 Antworten

Geht sowas überhaupt

Antwort #1, 08. April 2012 um 08:22 von gelöschter User

Nein, sowas geht nicht mit cheats, da müsstest du das Spiel schon hacken, und das ist illegal.

Antwort #2, 08. April 2012 um 10:26 von Metal_is_still_going41

Wieso zur Hölle solte man so etwas überhaupt wollen?!

Antwort #3, 08. April 2012 um 10:33 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da musste dir Pokesav downloaden,dann kannst du auch machen dass ein Nagelotz Draco Meteor kann xD oder Yorkleff Zeiten lärm oder eben den Typ vom Poke,das ist English und ist ein Cheat-Erstell-Programm!Hab jetz nur keinen Link,wenn du snicht findest kannst du auch Pokegen nehmen!

Antwort #4, 08. April 2012 um 11:22 von Juliet-Crossing

Ja, aber da kann man nicht die Typen ändern.

Antwort #5, 08. April 2012 um 11:29 von Metal_is_still_going41

schau auf meiner yt seite nach, da gab ich nen tut zu pokegen gemacht..

btw kann man die typen nicht ändern, ausser man ändert die programierung der pokes.. was für B/W nicht funktioniert, ausser du erstellst nen hack^^

Antwort #6, 08. April 2012 um 11:33 von Holzhammer

"Metal_is_still_going41

Nein, sowas geht nicht mit cheats, da müsstest du das Spiel schon hacken, und das ist illegal."

Öhöm... *hust*

Antwort #7, 08. April 2012 um 11:59 von Metal_is_still_going41

willste jetzt nen keks dafür, dass du deine antwort 2 ma postest? XD

Antwort #8, 08. April 2012 um 12:49 von Holzhammer

Nö, ich will nen Keks dafür, das du unöttigerweise das gleiche gesagt hast wie ich ;D
Als entschädigung xD

Antwort #9, 08. April 2012 um 12:54 von Metal_is_still_going41

Komm, sein nich so, gib nen Keks, na los! Oder zumindest die hälfte. xD

Antwort #10, 08. April 2012 um 13:08 von Metal_is_still_going41

Antwort #11, 08. April 2012 um 14:37 von Holzhammer

cheaten macht spiel kaputt

und die wo cheaten sind faul das spiel ohne cheat durchzuspielen

Antwort #12, 11. April 2012 um 16:07 von Lilyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)