wie kann mann den R.I.D.A. leicht hochleveln (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich habe den R.I.D.A. und habe schon massenhaft Gegner umgenietet hat sich aber immer noch nicht hochgelevelt was kann ich tun?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 08:49 von roho

3 Antworten

Ich bin immer in Clank rein, auf Dany Mond, und das immer wieder.

Antwort #1, 31. August 2012 um 18:53 von Darksider13

die antwort is einfach. Der RIDA ist die STÄRKSTE Waffe im game. Wenn du gegen die krabben auf pokitaru kämpst mitm rida, passiert da fast NIX, das der RIDA viel zu mächtig ist du musst sterake gegner haben. Am besten auf dem letzen plante. stärkeste gegneralt ich würde gegen otto nochmal kämpfen. mitt dekm RIDAbracuhst du gegen Otto 2 mal volle Munipacks und das Schutzschild von Otto wurde grad MITGEZÄHLT!

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:11 von Robinsons20

eigentlcih musst du nur in die traumzeit und die kaptn quarks töten die sind gut und da kannst du auch rihtig gut alle anderen waffen hoch leveln ich hbae schon fast alle waffen ausser den rida auf v5 mit titan verbesserung
:) und ich bin rac pro und absoluter fan!

Antwort #3, 20. April 2013 um 10:37 von Gamer10101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)