Bombe (Monster Hunter Freedom)

Lohnt sich diese abbau bombe die man nach 30000 punkten auf der kototo farm freischalten kann(weil die is ja begrenzt)?
wenn ja wieso?

dankööö!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 09:31 von smaragd98111

2 Antworten

Du kannst zwar nur einmal nach jedem Quest sprengen und brauchst deine eigenen Bomben, aber du kriegst ja auch gleich mehere erze auf einmal. Für mich hat es sich definitiv gelohnt.

Und was meinst du mit "die sit ja begrenzt"?

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:15 von Ailand

er meint dass man nicht unbegrenzt sprengen kann( was soweit auch richtig ist aber bei mir ist noch jede der 3 verfügbar) also dass man irgendwann keine bomben mehr reinjagen kann aber meine erfahrung ist eher dass man am ende kaum noch sich lohnende erze kriegt wie dragonit und bindeerz (da man diesse vielfach und absolut unbegrenzt von der abbaustelle+1 bekommt) und@ smaragd9811 es kommt ganz darauf an ob du immer luat dazu bhast die bomben nachzuikaufen nur um ein paar erze zu kriegen die man dann (zwar gewinnbringend aber nicht wirklich lohnend) weiterverkaufen kann (ich benutze im moment auch nur die kleinen bomben dazu die mann bei der quest des velocidromes kriegt weil ich scharf auf die blitzbomben bin :)))) ich hoffe ich konnte dir helfen mit freundlichen GGrüßen dein BoBStYlEr

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:30 von BoBStYlEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)