Togepi (Pokemon Heartgold)

Ich möchte dass mein Togepi sich zu Togetic entwickelt wie mache ich das am besten ich weiß dass man es durch zuneigung entwickelt helft mir

Frage gestellt am 08. April 2012 um 09:42 von KAY_TEA

10 Antworten

Nimm es in dein Team auf, lass es hinter dir herlaufen.
Bring es zum Friseu im Untergrund von Dukatia City und falls du schon so weit bist auch zu Blaus Schwester nach Alabastia um es Massieren zu lassen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:30 von NinjaNintendo

Folgende Sachen erhöhen die Zuneigung:

-Sanftlocke als getragenes Item
-Lege eine gewisse Strecke zurück (256 Schritte)
-Level-Up
-Vitamine (Du gibst Togepi je 10x Kalzium und Carbon, TEUER!)
-Kämpfe gegen wichtige Trainer (Arenaleiter, Top Vier, Champ)
-Coiffeur im Untergrund von Dukatia City

Die Sanftglocke erhöht die Zuneigung nicht direkt sondern steuert zu jedem Punkt den du dazu bekommst noch zusätzlich einen bei.

Dass alles und noch mehr kannst du hier auch nochma lesen:
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #2, 08. April 2012 um 12:51 von derschueler

Danke :D

Antwort #3, 08. April 2012 um 13:11 von KAY_TEA

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das hab ich eben in Platin entwickelt... xD

Antwort #4, 09. April 2012 um 01:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

...schau an^^
Sicki ist wach ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 01:09 von derschueler

Schöne Beobachtung, Sherlock... Dann solltest du ja auch mein ganzes team aus Platin wissen - das übrigens aus mehr als 6 Pokemon besteht, da ich mal anders rangehen wollte ^^

Antwort #6, 09. April 2012 um 01:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Dann solltest du ja auch mein ganzes team aus Platin wissen"

...woher?

Antwort #7, 09. April 2012 um 01:41 von derschueler

Ach, du bist also nicht Sherlock...


Stimmt ja...
...

























































DAS WAR CAPTAIN OBVIOUS! Wie man manche Dinge vergessen kann... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 09. April 2012 um 03:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hat dich das Pic verwirrt oder hast du nur lecht geFAILed?
Was immer es ist, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus xDD

Antwort #9, 09. April 2012 um 12:04 von derschueler

Nö... ich hab dich lediglich kurz verarscht xDDDDDD
Aber wenn wir schon dabei sind... wer ist drauf? ^^"

Antwort #10, 09. April 2012 um 16:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)