fehlende Fische (Go Vacation)

Hallo,

ich habe inzwischen alle silbernen Schlüssel bis auf die beiden letzten beim Tauchen. Mir fehlen noch die Fische Nr. 8, 10, 24-25, 29, 32-36 und 38-40.

Wer kann mir Tipps geben, wo ich die Fische finde (der 4. Tauchplatz beim Freitauchen ist noch nicht freigeschaltet, wieviele Fische brauche ich denn noch dafür)?

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 09:53 von Mega-Kartler

3 Antworten

NR.8 Halfterfisch ist eigentlich überall.NR.10 Anglerfisch schwimmt auf dem Boden.NR.24 großer Fetzenfisch im Riesenseetang (sehr getarnt.)NR.25 Beluga jungtier immer bei der Mutter (grau.)Andere genannte nur im 4.Meer glaube ich.

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:06 von Controler

frage ich hab beimn fischsuche alles erfüllt bis lv3 und lvl 4 geht ne
was muss tuhn

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:05 von katty2

also du musst freitauschen machen und dan ganzh viele fische fotografren die du nich nich in dein fotoalbum hast und dan werden neue gebiete feigeschallten,PS in 2 geiet pass auf vor den haien >.< die sind sowas wie meeresströmungen...

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 13:01 von katty2

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link