Frage zu Superhoher Konzentration (Dragon Quest 9)

Ich weiss das man bei einem Supersaiyin(100 Konzentration)den 10fachen Damage(Schaden)macht.
Jetzt hab ich ein paar Youtube Videos angeschaut und mir ist aufgefallen das sie z.B. Beim ersten Mal 500 Damage genommen haben und nach einem Supersaiyin nur noch 200! Nimmt also bei 100 Konzentration auch die Verteidigung zu?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 10:02 von rayquazaisgeil

7 Antworten

Das ist mir bei meinem Team auch schon mal aufgefallen aber sicher bin ich mir nicht dass es was mit der konzentration zu tun hat.

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:14 von Gweddry

Ich glaube eig. nicht weil bei mir bekomm ich auch immer noch den gleichen Schaden... War das irgendtein japanisches no quality Video oder ein richtiges Lp oder so?

Antwort #2, 08. April 2012 um 10:16 von Pommespanzer850

Also es war von einem der immer so Videos macht wie er gegen Legacy Bosse level 99 kämpft! Auf englisch

Antwort #3, 08. April 2012 um 10:44 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja die abwehr,odemresi,magi resi die erhöhen sich so geschätzt um 50% wenn man da noch in abwehr geht dann bekommst du kaum schaden

Antwort #4, 08. April 2012 um 10:54 von Pasanius

ist ja cool ist mir noch nie aufgefallen was die Konzentration ausmacht..

Antwort #5, 08. April 2012 um 11:03 von dragonquestzocker777

Ah ok danke! :) leider gibt es Störwelle ;-(

Antwort #6, 08. April 2012 um 11:53 von rayquazaisgeil

du bekommst nach der konzentration auf 100 nur noch die hälfte des schadens

Antwort #7, 10. April 2012 um 18:36 von Howk346

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)