Peace Walker: Suchen sie den Ausweis (MGS HD Collection)

Ich habe folgendes Problem,

bei der Mission "Suchen sie den Ausweis" habe ich das Gefühl das ein Bug im Spiel vorliegt. Denn gestern als ich die Mission gemacht habe, habe ich erst den Typen mit der orangenen Jacke gefunden und danach als ich das nochmal machen wollte, weil ich den S-Rang nicht geschafft habe, weil ich die Sequenz verkackt habe, habe ich ihn nicht wieder gefunden. Obwohl ich alle per Fulton abgeholt habe. Nun die Frage: habt ihr das auch schon oft genug gehabt oder gibt es direkt ein der so gut versteckt ist das ich den nicht finde? o.O

Das Problem habe ich beim ersten mal als ich das Spiel durchgespielt habe nämlich auch gehabt und musste das in Co-op machen, weil der Typ nirgends auf zu finden war.
Würde mich auf paar Antworten freuen :)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 10:48 von Kasin

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)