gegenstnde kaufen? (Battlefield Play4Free)

hey, hab mir vor ein paar tagen kleidung, waffen und ähnliches gekauft. dabei hab ich extra geachted das ich sie FÜR IMMER besitze. jetzt hab ich gemerkt das ich wenn ich mir die sachen anschauen will, ein ablaufdatum haben. ist das nur ein schlechter witz oder sind die gegenstände wirklich weg?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 10:57 von nikel

3 Antworten

also wenn auf den waffen steht expires in *days oder expires in about * hours.dann laufen die waffen in dieser zeit ab.und du hast sie nicht für immer gekauft.du merkst es auch dass die waffen nicht für immer sind wenn du an ihnen keine attachment montieren kannst.das geht nur für waffen forever.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:15 von Barney252525

Solange du das "Häckchen" immer bei LAST FOREVER gemacht hast, sollten die Waffen auch für immer da sein. Wenn da ein Ablaufdatum steht, warte einfach ab und wenn sie nach dieser Zeit wirklich nicht mehr da sind, solltest du den Support anschreiben!

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:55 von MagicAppleLP

hab ich ja, naja is nicht das erste mal das mich ea pflanzt

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:16 von nikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link