Flinkheit-das Wichtigste? (Dragon Quest 9)

Also ich hatte vor am paar tagen die frage zu am paar team gestellt:
/nds/dragon-quest-9/fr...
und
/nds/dragon-quest-9/fr...
Bei dem ersten von den 2 Links wurde einstimmig gesagt das 4 KK die besten wären zwar hatten die auch zusätzlich Ydrasilblätter und Qdrsilltaue aber das krigt man ja leicht(Graugnarz und Minimedalien Shop).
Also ich glaube wir haben ein neues "bestes Team", oder?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:00 von dragonquestzocker777

13 Antworten

Naja ich kann mir auch bei dem anderen Team yggdrasilblätter usw. kaufen

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:15 von Gweddry

Also ich finde das beste Team immer nch:

Gladi
Gladi
Weiser/KK
Priester

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:56 von rayquazaisgeil

ohne seedfarming is das 4 KK vllt das beste da man so schnell einen kampf NOCH gewinnen kann da kaum einer an die 500 Flinkheit kommt also VLLT haben wir ein neues aber mit deesfarmig müsste man alle möglichkeiten gegeneinander kämpfen lassen

Antwort #3, 08. April 2012 um 14:57 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Unsinn, 4 KK sind schnell und hauen rein. Durch ein durchstrukturiertes Team mit Heilern,DDlern und Boostern haben sie allerdings keine Chance.

Außerdem: Gegen starke Gegner verliert man so, da man sich nicht heilen kann.

Antwort #4, 08. April 2012 um 15:06 von prickal

Doch eben schon mit Yggdrasil-Tau aber da habe ich lieber einen Priester! Und der kommt mit 100 Fokus und so +dem Orden des KK auch locker über 500

Antwort #5, 08. April 2012 um 15:44 von rayquazaisgeil

Items zum Tragen werden natürlich alle gleich aufgeteilt. Sonst kann der Vergleich gar nicht fair sein...

Antwort #6, 08. April 2012 um 18:06 von prickal

prickal die KK können sich heilen ;) der Skill heißt "Meditation" in dem Skillbereich FÓKUS
und was soll ein team mit den healer und boostern machen wenn der heiler und der bosster in den ersten 2 runden sterben da die KK nur die angreifen und die DDler könne zugucken denn es gibt KEINEN beruf der nur an die flinkheit rankommt von den KK

P.S. das is meine meinung,das soll nicht zum streit führen

Antwort #7, 08. April 2012 um 18:48 von Pasanius

Pasanius Meditation heilt gerade 80 LP was bei gegenern wie Psaro oder dergleichen nicht sehr viel nützt


Davon abgesehen ist das beste Team ja wohl das mit dem man am Besten spielen kann

Antwort #8, 08. April 2012 um 18:52 von domboy

Bestes Team:

Gladiator ---> macht Damage (Pro Runde locker 1000+)
Weiser ---> Heilt bei bedarf, macht Damage (mit Hokus Zwokus 600+)
Schwertmagier ---> Stärkt Gladi, macht Damage (ca 700+ Pro Runde)
Paladin ---> Schützt ganzes Team (bei Bedarf), macht Damage (ca. 400+)

Antwort #9, 10. April 2012 um 15:53 von Sunwalker

@sunwalker
der weise heilt aber leider zu wenig
und der pala stirbt dir in der ersten runde ab

Antwort #10, 10. April 2012 um 16:01 von dragonquestzocker777

Komisch bei mir nicht, der Paladin hält eig. alles aus, und der Weise kann mit Hokus Zwokus locker dass ganze Team in einer Runde wieder heilen...

Antwort #11, 10. April 2012 um 16:39 von Sunwalker

Ich spreche nich von Baby Bossen wie Corvus oder Hengst der Angst ich spreche von Legendären Bossen und das mit dem Paladin passiert sogar wenn die Bosse Level 1 sind außerdem wenn der Pala überleben würde dann wer ein Priester mit Vollheiung irgentwie besser oder? Also denk mal nach bevor du was einfach so schreibst

Antwort #12, 11. April 2012 um 02:12 von dragonquestzocker777

Denkst du ich spreche von denen :D
Mein Weiser ist auch Priester Stufe 99, ich habe beide Klassen ausprobiert ---> Weiser ist besser!
Und auch der Paladin kann Schaden locker verarbeiten, du müsst den vorher nur auf Ausdauer skilln!
Also komm mal wieder runter ;)

Antwort #13, 11. April 2012 um 09:52 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)