Eisbully (Super Mario 64)

Wie kann ich den Eisbully von der Blattform schubsen?

Bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:23 von Ronaldo00

5 Antworten

Salut,
dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drückst.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:35 von uweudoriedel

Das ist nicht die einzige Möglichkeit. Man kann auf den Eis-Bully springen oder stampfen oder ihn als Metall-Wario einfach rammen.

Antwort #2, 08. April 2012 um 16:28 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
der von mir beschriebene Weg ist wohl der einfachste. Natürlich gibt es mehrere Wege. Ich schreibe generell nicht alle Wege auf.
Frage: Metall-Wario? Wie soll das funktionieren?
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 08. April 2012 um 16:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Metallwario: Man absolviert das Flügelkappenlevel: Stellt euch mit Mario auf die Sonne auf dem Boden und schaut direkt in die Quelle des Lichts, um dieses Zwischenlevel zu betreten.
Flügel Kappe Level:
Hinweis: Ohne Mario gibt es hier eine Bruchlandung.

Ihr befindet euch direkt im Sturzflug in diesem Level. Außen herum werdet ihr einige Münzeringe feststellen. In jedem dieser Münzenringe befinden sich zwei Rote. Auf eurem Weg nach unten kassiert ihr alle ein, um den nächsten Powerstern zu aktivieren.
Unten angekommen benutzt den „?“-Schalter, um alle roten Blöcke im Spiel zu aktivieren. Ihr könnt auch jeder Zeit später in dieses Level zurückkehren, sollte die Sonne nicht scheinen. Einfach mit Mario auf dem Sonnenstein in der Einganshalle nach oben schauen.Dann befreit man Wario im Level "Der König lässt bitten": Wie gesagt müsst ihr als Luigi im Spiegelraum in das Wario Bild hüpfen, um hierher zu gelangen. Hier angekommen, rutscht die Rutsche hinunter und sammelt die Münzen unterwegs ein. Fliegt via Strömungen durch die Luft und landet auf der nächsten Plattform. Springt über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Geht weiter nach rechts auf die nächste Ebene. Lauft weiter und lasst euch von den Strömungen treiben, landet in der Münzenwand. Springt nun in das Wasserloch und hüpft über den Zaun. Lauft an den Bullies vorbei und hüpft auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen, müsst ihr euch nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achtet auf Schneemänner und weitere bewegliche Elementen. Oben angekommen springt ihr in das Loch und trefft den Endboss. Hier trefft ihr auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf euch zu rennen und versuchen, euch von der Plattform zu stoßen. Lauft um ihn herum und versucht ihn in den Graben zu schubsen. Solltet ihr dies schaffen, fängt er an, das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Ihr müsst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen und nicht in den Graben, des immer kleiner werdenden Levels fallen. Danach bekommt ihr den Schlüssel zu Wario’s Kammer und könnt fortan auch diesen Charakter nutzen.
danach geht man in den Charakterraum und sperrt die Tür von Wario mit dem gerade erhaltenen Schlüssel auf. Als Wario geht man wieder in den Spiegelraum und betritt die Eiswelt Frostbeulen Frust, und wählt die MIssion " Abhängen mit Bully". Man stößt die ?-Kiste bei dem Baum unweit der Plattform mit Bully an und nimmt die Powerblum. Nun ist Wario aus Metall!
In diesem Zustand springt man auf die Plattform mit Bully und rennt gegen BUlly. Da man aus Metall ist, muss man Bully nur berühren, um ihn zu stoßen. Sobald Bully das Eiswasser unterhalb der Eisplattform berührt, ist er tot und man bekommt den Stern.

Antwort #4, 08. April 2012 um 16:57 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
Du brauchst den langen Text, welcher nicht von Dir stammt, nicht unbedingt hier reinzukopieren. Ein kurzer Link zu planet.de genügt.
Ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.
Leider habe ich gerade alle meine drei 150 Sterne Dateien gelöscht. Es zu testen kann noch etwas dauern. Ich wollte eine kleine Pause von mehreren Tagen einlegen.
Die Powerblume hält nur begrenzte Zeit. Ob diese bis Bully reicht möchte ich bezweifeln.
Bei Gelegenheit werde ich das aber mal testen. Danke für den Hinweis.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 08. April 2012 um 18:14 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)