Tiamat (FF 12)

Hallo Leute,ich mal wieder ;)

bin jetzt kurz vor dem Dschungel und denke das ich heute Abend iwann tiamat antreffen werde.habe gelesen das er scho stark sein soll und der Boss danach sowieso.gibt es eine Empfehlung ab welchem lvl es sich erst lohnt gegen die 2 bosse anzutreten?meine chars sind zwischen lvl 17 und 19.

Und dann noch 2 kurze fragen:

woher bekommt man den Zauber "Protect" hoffe das das richtig geschrieben ist.

Und einmal Lizenz Pkt. Vergeben kann man es nicht mehr rückgängig machen, oder?

Lg euer alriko

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:24 von Alriko

1 Antwort

1.Mit Lv.19 wirst du´s in den Henna-Minen echt schwer haben.Es lohnt sich auf Lv.25 zu trainieren,dann wird auch der Kampf gegen Tiamat nicht sonderlich schwer ;D

2.Protes kannst du unter anderem in Rabanstre im Magieladen kaufen.In Jahara müsste dieser Zauber aber auch im Angebot des Händlers stehen.Hole dir bei Möglichkeit auch noch Vallum,Vitra und Engel.

3.Nein,die Lizenzspunktevergabe kann man nicht wieder rückgängig machen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 12:06 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)