Lohnt es sich? (Oblivion)

ich wollte fragen ob es sich noch lohnt sich das spiel zu holen oder ob es keinen sinn mehr macht..


thx im voraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:27 von _JackTheRipper_

7 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall

1. Sehr billig
2. Ist anders als Skyrim
3. Bessere Quests und spannende Hauptstory

Negativ ist nur das deine Gegner mit dir aufleveln und das es hält ne ältere Grafik ist.

Trotzdem noch ein Hammer Spiel. Hols dir

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:28 von MGMt-93

wieso negativ dass sie mitleveln das ist gut sonst bist du dann übermächtig das wäre scheiße
ja ältere grafik ist klar aber sehr gut für ein spiel aus 2006 also kauf es dir

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:04 von master(100)

Klar ist mitleveln negativ. Ich bin immer vor Forst Wölfe davon gelaufen. Die haben mich mit 2 Angriffen gekillt.

Antwort #3, 08. April 2012 um 21:14 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also natürlich auf niedriger Stufe.

Antwort #4, 08. April 2012 um 21:16 von MGMt-93

Alles klar danke für die antworten. :)
das spiel ist schon bestellt und wird auch die nächsten tage ankommen. ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:39 von _JackTheRipper_

@mgmt-93 wenn du bei denen stirbst bist du ziemlich schlecht ich kill die mit einem schlag
@_jacktheripper super

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:51 von master(100)

Kann man nicht wenn du Stufe 2 bis 4 ist, will ich dich sehen wie du einen Forstwolf mit einen Schlag tötest. Du solltest ja wissen das ein Forstwolf eine höhere Stufe hat als ein normaler Wolf, du Angeber);-)

Nur noch so angemerkt, hab Oblivion erst 2 mal gespielt vor 2 Jahren und habs nie durchgespielt. Mich haben die ganzen Obliviontore gelangweilt.

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:11 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)