Slimes finden aufm server (Minecraft)

Hey leute, ich wollte gerne wissen wie es mir gelingt das ich ein Slimechunck finde. Das ganze aufm Server, wo ich aber keine Welt-Datei habe. Ich habe es schon mit Whats My Light Level probiert , doch der mod braucht auch die Map um Slimes zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:43 von Lolness

3 Antworten

Es gibt einen Mod der sich Slime chunks finder oder so nennt.
Dann kannst du unter F3 (opt. Strg+F3) sehen ob du dich in einem Slime Chunk befindest.

http://www.minecraftdl.com/slime-chunks-finder-...

Alternativ kannst du natürlich auch ne risen Höhle ausgraben (immer 16x16 Felder) und hoffen in einem Slime Chunk zu landen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:21 von Lechivre

Aber da brauch ich ja auch die Map als Datei...

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:13 von Lolness

Nein benötigst du nicht. Du musst lediglich den Mod installieren und dann über die Map laufen. Unter F3 siehst du dann ob du dich in einem Slime Chunk befindest

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:21 von Lechivre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)