Hilfe ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich komme bei der ersten Insel nicht weiter.
Wie kommt man über den Sandfluss? Über die Steine, aber bei manchen komme ich nicht auf ihnen. Wie komme ich dadrauf. danke im voraus!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 11:53 von Nami_Ruffy

2 Antworten

du musst springen und wenn es zu weit weg ist musst du im lauf springen ok?

Antwort #1, 08. April 2012 um 12:09 von markuskopp

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wenn du weiter springen möchtest,musst du sprinten und im Sprint die Sprungtaste drücken.Achte aber darauf,dass du im Sprungsprint nicht zu weit springst.

Antwort #2, 08. April 2012 um 12:10 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link