entscheidungen? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

meint ihr die entscheidungen in wings of liberty wirken sich auf heart of swarm aus? ich meine wenn man jetzt z.B dr.ariel hansen(rechtschreibung am arsch? ^^) nicht geholfen hat könnte sie z.B den anit virus für die verseuchung entwickeln aber das war jetzt nur ein beispiel (hoffentlich hats jeder kapiert das das ein beispiel ist :D) also was meint ihr? also ich würde es cool finden das die entscheiden nicht umsonst waren

Frage gestellt am 08. April 2012 um 12:13 von TheCake

3 Antworten

glaub ich eher nich da ja heart of the swarm ein eigenständiges spiel ist und die kampagne ganz anders sein wird

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:00 von MrFizzwitchet

Aber ich weiß nicht wie es bei den ligaerfolgen ist es wär ja dumm bei beiden spielen z.B 1000 protoss Solo Siege machen zu "müssen".
LG Pika

Antwort #2, 19. August 2012 um 02:26 von PikaBowserJr12

Die Entscheidungen bei WoL haben keinen Einfluss auf HotS und die Ligaerfolge muss man sich wohl auch neu machen. Denn in der Beta ist es so und es ist ja meiner Meinung nach als eigenes Spiel anzusehen, vom dem her... Denn die bei WoL erspielten Ligaerfolge enthielten nicht die neuen Maps, Units usw.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 19:26 von SG-Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)