Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist man schon ein schlechter Mensch wen man die ganze zeit spammt

Frage gestellt am 08. April 2012 um 12:48 von gelöschter User

25 Antworten

kiene anung was ist spammen?

Antwort #1, 08. April 2012 um 12:48 von Matsch00

immer dasselbe jutsu verwenden zb bei danzo, masked man

Antwort #2, 08. April 2012 um 12:49 von gelöschter User

lol warum fragst du wenn du die frage unten schon gestellt hast?

Antwort #3, 08. April 2012 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kommt drauf an wen dein gegner die ganze zeit nur spammd nein sollte er normal spielen ofc noobs bleiben noobs

solltest du aber z.B. ein neuer spieler sein der nicht viel erfahrung hat und gerade mal 200 ranked punkte hat und auf einmal ein held reinkommt mit 10000000 punkten der nur gegen low spielt um gute statistik zu haben dann auch nicht

aber in jeden anderen fall JAAAA !

Antwort #4, 08. April 2012 um 12:51 von Nespresso

schlechter mensch übertrieben aber ein looser, kannst nicht selber gg fehrtigmachen dan musst du jutsus draufballer ich finde das feige !
aber naja kann man nichts dagegen machen . Das ist unfaires gewinnen und das geht jeden auf den keks :DDD

Antwort #5, 08. April 2012 um 12:52 von Rexhep17

aber helden die gegen lowies spielen sind genauso schlimm wie spammer da sie auch meistens gegen lowis spammen

Antwort #6, 08. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

also wenn zb. mit narute erimiten modus nehme und dauernt raseegan speerfeuer mache ist das spammen?

Antwort #7, 08. April 2012 um 12:53 von Matsch00

ich sag dir mal was unfair ist...wenn du gegen einen spammer gewinnst und er die verbindung trennt...

Antwort #8, 08. April 2012 um 12:53 von gelöschter User

...@matscho00 nachdem dir das über 10 mal erklärt wurde was spammen ist...ja

Antwort #9, 08. April 2012 um 12:53 von gelöschter User

spMMEN ist auch unfair naruto erimit immer rasengan da kann man nicht so schnell tauchjutsu machen das geht eben jeden auf den keks :DDD

Antwort #10, 08. April 2012 um 12:54 von Rexhep17

also ist das spammen wenn ich immer rasengan mache?

Antwort #11, 08. April 2012 um 12:55 von Matsch00

"schlechter Mensch"

bitte definition dafür. kann nämlich sein, dass wir unterschiedliche auffassungen von diesem "begriff" haben. ;)

mfg

Antwort #12, 08. April 2012 um 12:55 von umadbro_-

also das ist spammen

Antwort #13, 08. April 2012 um 12:56 von Matsch00

naja wenn du mit naruto erimten modus ganze zeit nur rasengan machst bist du zwar ein spammer aber mir eig egal weil ich dan perfect win gegen dich mache

also nur rasengan ofc ist es spamm nur nicht sehr wirkungsvoll

Antwort #14, 08. April 2012 um 12:56 von Nespresso

na schlechter mensch ist man nicht aber wirklich toll finde ich solche leute nicht. versteh einfach nicht was daran spaß macht nur um dann sagen zu können ich hab bei generations 1000 siege und keine niederlage also wenn ich mir aus sowas mein selbstwertgefühl ziehen muss ist das schon echt traurig

Antwort #15, 08. April 2012 um 12:57 von hatakesakumo

wie oft willst du noch fragen ob das spammen ist matsch00? ich habe deine frage doch beantwortet und die andren auch

Antwort #16, 08. April 2012 um 12:58 von gelöschter User

du hast 1000 siege und 0 niederlagen ohne ...ok und wer soll das glauben?

Antwort #17, 08. April 2012 um 13:00 von gelöschter User

da gebe ich hatake recht

keinen juckt es wie viel du siege und niederlagen hast !:DD

Antwort #18, 08. April 2012 um 13:00 von Rexhep17

ups falsch gelesen mein ich net so dachte du hättest 1000 siege ...
verlesen

Antwort #19, 08. April 2012 um 13:00 von gelöschter User

das was du gerade hier machst, Matsch00, nennt man btw auch spam. ;D

mfg

Antwort #20, 08. April 2012 um 13:02 von umadbro_-

minato haste ja gesagt bist erster auf rangliste wie stakr bist du dne ibtte oder wie lange haste dne geockt xDD

Antwort #21, 08. April 2012 um 13:02 von Rexhep17

das war ironisch gemeint und ein witz...omg
kp was ich dazu sagen soll *kopf runter*

Antwort #22, 08. April 2012 um 13:03 von gelöschter User

hab ich nur so geschrieben weil du auch etwas änhliches geschrieben hast...

Antwort #23, 08. April 2012 um 13:04 von gelöschter User

egal frage beantwortet daher closed

Antwort #24, 08. April 2012 um 13:28 von gelöschter User

closed

Antwort #25, 08. April 2012 um 13:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)