Entwicklung von Spielern (Fifa 12)

Hi Leute,

1.Entwickeln sich Spieler eigentlich nach ihren Leistungen oder irgendwie?
Bsp: Jm. schießt in einer Saison 40 Tore,entwickelt er sich dann stark in Abschluss oder Schusskraft?
Oder ein Spieler gewinnt massig Zweikämpfe, kriegt er bessere Werte in Stärke und fairer Zweikampf?

Oder entwickelt sich ein Spieler einfach nur in irgendwelchen Bereichen?

2.Wie gut entwickeln sich die Spieler bei euch in der Regel?
Bei mir werden die meisten 1-2 Punkte pro Saison besser,manche auch gar nicht obwohl sie eine gute Form haben und erst so 24 sind.

3.Wie entwickeln sich bei euch Talente die ihr aus der Jugend hochgezogen habt?

Viele Antworten wären super:-)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 12:54 von dergeraet97

3 Antworten

Also vielleicht mal am Beispiel Hazard

Gekauft mit 84 gesamt

Er hat bei mir immer so Bewertungen um die 7,0 bis 10,0
Wobei 10,0 sehr selten vorkommt.

Und dieser Spieler entwickelt sich dann im gesamten eher als ein Spieler mit schlechterer Bewertung.

Wie es im detail ist ( also ich meine jetzt Schussstärke oder Abschluss ) weis ich nicht.
Da ich nur die Gesamtwerte im Auge behalte.

Und bei Talenten die aus der Jugend kommen ist es ähnlich.
Wenn die Bewertungen stimmen ( hier reichen auch schon 6,0 bis 8,0 Wertungen ) entwickeln die sich schnell weiter.

Antwort #1, 08. April 2012 um 13:46 von t-time-fifa-12

OK danke, werde mal drauf achten wie sich meine Talente weiterentwickeln.
Ich dachte nur weil einige teilweise schreiben sie hätten Spieler von 67 auf 88 oder so gebracht, mache ich irgendwas falsch.
Aber dann ist das ja normal, dass sich die meisten nur 1-2 Ges pro Saison entwickeln.

Bei mir ist es leider oft so, dass ich zB. 3:0 auf Profi gewinne, dann die Offensiven Spieler Wertungen von 7.0 bis 9.8 kriegen ( was ja OK ist) , aber die Abwehr und der TW obwohl ich zu null gespielt hab nur ca.6.3 haben.

Kann ich da irgendwas ändern?

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:35 von dergeraet97

na ja vllt.auf einer stärkeren Stufe spielen dann bekommen sie mehr zu tun

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:39 von Sasuke9999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)