Der Brachyceratops und der Corythosaurus (Dinosaur King)

Ich brauche hilfe! Mir fehlen nicht mehr viele Dinos, zwei davon sind der Brachyceratops und der Corythosaurus. Kann mir bitte jemand den genauen Standort und Punktfarbe(wenn möglich) angeben?




Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 13:13 von Fussel15

25 Antworten

Iirc beide in Afrika...

Antwort #1, 09. April 2012 um 01:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Corfythosaurus sethts basis Brachyceratops ursulas basis beide 0ranger punkt!

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:42 von amir2003

Also... danke erstmal, in Ursulas Basis habe ich den Brachyceratops gefunden (merkwürdiger Weise roter Punkt) den Corythosaurus habe ich noch nicht gefunden...

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:27 von Fussel15

Wisst ihr vielleicht auch wo der Utahraptor ist (wenn möglich mit Punktfarbe)

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:38 von Fussel15

Nordamerika iwo, iirc orangener Punkt...

Antwort #5, 10. April 2012 um 15:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

O...K... den Corythosaurus hab ich jetzt auch gefunden...

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:00 von Fussel15

Utahraptor in sethts basis roter oder oranger punkt (meistens orange)

willst du das ich dir`ne freude mach ich kann das ganze Lexikon mit Punkt und allem mit megaraptor aufschreiben, ich habe das Lexikon voll verstehst du!

Hoffe konnte dir echt weiter helfen.

Antwort #7, 10. April 2012 um 19:24 von amir2003

Ja klar das wäre echt nett! :-)

*freu mich*

Antwort #8, 11. April 2012 um 10:43 von Fussel15

ok ich schreibe nicht alles aufs mal sonst ist es zu viel.

Antwort #9, 14. April 2012 um 18:00 von amir2003

Shunosaurus Zanders wald gelber punkt erst wenn du Dr.z besiegt hast.

Ahrrhinoceratops Nord amerika ost oranger punkt oft.

Megaraptor wifi sonst antarktis bei einer säule Europa roter punkt (in Europa war es bei mir merkwürdiger weise ein ALPHA-MEGARAPTOR)

Antwort #10, 14. April 2012 um 18:12 von amir2003

Carcharodontosaurus ist der einzige feuer dino in Afrika.

Maiasaura und Gojirasaurus Ursulas basis oranger punkt.

Ampelosaurus in Eurosüd-ebene gerade wenn du rauskommst gerade neben dem weisen Forscher Radar benutzen wenn da kein roter punkt ist in die stadt und wieder in die Ebene wenn da ein roter kann es sein das es ein Neovenator ist gehst wieder in die ebene und Gräbst (ohne Radar sonst ist es kein fossil mehr) sondern einfach an der stelle graben.

Mapusaurus bei Dinoman mit 65-70 dinos sonst in Asien Ost dort wo der Drachenschädel war Roter punkt.

Saurolophus Rods wald oben Roter punkt.

Saichania Wenn du mit Max angefangen hast mit dem zettel von Shu falls du Rex bist Asien ost in der mitte und einbisschen nach unten Roter punkt

Pentaceratops ostsandhügeln basis wenn du reinkomst links bei den Kartons Roter punkt.

Spinosaurus In Afrika wenn du rauskommst bei der Palme hinter der Palme ist auch ein geheim gang.

Nodosaurus und Stegosaurus Westsandhügeln basis beide Oranger Punkt.

Antwort #11, 15. April 2012 um 09:00 von amir2003

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben xD

Antwort #12, 16. April 2012 um 09:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Saurophaganax Nord-amerika Roter oder oranger punkt meistens Rot.

Torvosaurus Westsandhügeln ost und ein bisschen West oranger punkt.

Gorgosaurus und Acrocanthosaurus Westsandhügeln Oranger punkt sehr sehr sehr oft.

Isisaurus Südsandhügeln oder wenn du die Riesenbeine Riesenkopf und Riesenkörper hast.

Jobaria Afrika basis roter punkt.

Styracosaurus Westsandhügeln Roter punkt.

Antwort #13, 16. April 2012 um 10:49 von amir2003

Wow... Danke

Antwort #14, 17. April 2012 um 14:09 von Fussel15

Amir 2003: das mit dem Alpha Megaraptor kauf ich dir nicht ab!

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 10:38 von sonicthecarnotaurus

Mich hätte es gewundert, wenn IRGENDJEMAND es ihm abgekauft hätte... Er hat ja angeblich auch alle Ex-Dinos und so xD

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 23:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Endlich einer der mir glaubt! :) Er soll ein Bild vom Alpha Megaraptor reinstellen und von den ? dinos!

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 17:12 von sonicthecarnotaurus

Wär nutzlos eig... denn man kann ja auch cheaten und so *hust*

Antwort #18, 07. Mai 2012 um 18:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Stimmt auch wieder... :(

Antwort #19, 08. Mai 2012 um 10:47 von sonicthecarnotaurus

Hat er Megaraptor? Ich brauche unbedingt noch Mega aber ich habe kein wifi. Wo kann man ihn finden?

Antwort #20, 08. Mai 2012 um 14:43 von sonicthecarnotaurus

Nirgends und wenn du deine Zeit damit verschwenden willst, den zu suchen, viel Spaß damit ^^"
Du wirst ihn... höchstwahrscheinlich nicht haben...

Antwort #21, 09. Mai 2012 um 16:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Is mir jetzt auch egeal :) Ich hab das Lexikon gecheatet

Antwort #22, 09. Mai 2012 um 19:31 von sonicthecarnotaurus

Jeder muss cheaten... T____________T"

Antwort #23, 10. Mai 2012 um 08:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja ich weiß gar nicht wieso ich das überhaupt gemacht hab ...
:o

Antwort #24, 10. Mai 2012 um 18:15 von sonicthecarnotaurus

Wirf dein Cheatmodul dann einfach weg oder verkauf es xD




~closed~

Antwort #25, 10. Mai 2012 um 18:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)