Wie bekommt man die heiße quelle? (Harvest Moon)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 08. April 2012 um 13:34 von Culadra

13 Antworten

Entweder nach der Geburt deines Kindes oder beim blauen Herzevent von Flora.

Antwort #1, 08. April 2012 um 13:50 von _Tuzki_99

ok, danke :P

I

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:04 von Culadra

Kein Problem (irgendwie wiederhole ich mich). :D

Antwort #3, 08. April 2012 um 14:05 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Man bekommt die 1.hq wen mann bei flora das Blaue Herz hatt
an sonsten nicht darum ist es besser wen man schan am anfang des spiels Flora geschenke macht.

WICHTIG:
die erste hq ist sehr wichtig weil mann sonst Keine Erntewichtel bekommt
das heist wen du Heiratest ohne bei flora das blaue herz zuhaben
kannst du das spiel wieder von neu anfangen Ich hätte den Fehler gemacht wen mich nicht meine Freundin mich nicht gewarnt hätte:D

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:04 von Tamimaster

@Tamimaster: Was erzählst du für 'nen Müll? Man muss nicht zwangsläufig Flora's blaues Herzevent machen, man kann auch abwarten, bis man einen Sohn bekommt! Man hat also 2 Möglichkeiten! Also informiere dich besser, bevor du irgendwas schreibst. ;)

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:14 von _Tuzki_99

Auch wens stimmt was Tuzki geschriben hatt (was unwarscheinlich ist) ist es besser wen man das Blaue Herzevant mit flora macht
denn es geht viel schneller als ab zu warten bis das Kind auf die welt gekommen ist vertraut mir ich weis das ;D

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:25 von Tamimaster

Ach, ich auch. ;D

Antwort #7, 10. April 2012 um 14:15 von _Tuzki_99

ejjj Tuzki was meinst du damit "Ach, ich auch"?
auserdem habe ich recht denn meine freundin hat nach dem das Kind auf die welt gekommen ist KEINE heissequelle gekommen und sie hat das spiel schon 9Jahren und nie ist ne Heissequelle bekommen

ALSO REDEST DU MÜLL:D

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:03 von Tamimaster

Mit "Ach, ich auch" meinte ich, dass ich auch weiß, dass das mit Flora schneller geht. :)

Bei mir kommt immer eine heiße Quelle.

Antwort #9, 10. April 2012 um 16:22 von _Tuzki_99

Nach der Geburt des Kindes sollte die heisse Quelle am Grabstein (des AWL-Farmers?) sein, wenn sie nicht auftaucht ist das ein Bug. Ihr wisst ja, manche Spiele sind stärker von Fehlern betroffen als andre. *Seufz* Zumindest den Fehler hab ich noch nicht gehabt, noch hab ich Floras blaues nie versäumt^^

Antwort #10, 10. April 2012 um 17:37 von Cyara

@Cyara: Ich geb dir voll und ganz Recht! Ich hatte zum Glück noch nie solche Fehler. ;D

Antwort #11, 10. April 2012 um 17:48 von _Tuzki_99

...Aber im blauen herzevent von Flora geht mann ja auf die suche nach der Heissenquelle und nach dem das kind geboren ist ist die Qelle dan ein fach da oder wie?

Antwort #12, 11. April 2012 um 21:02 von Tamimaster

Ja, eigentlich schon. Wenn du die blaue Quelle natürlich schon mittels des blauen Herzevents hattest, kriegst du sie logischerweise nicht nach der Geburt des Kindes. ;)

Antwort #13, 12. April 2012 um 11:28 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)