wo finde ich den geheimen pfat? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

hey

ich suche den gehaimen pfaht und finde in nicht wo ist der den ?

danke in voraus

:D

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:16 von lunalu

5 Antworten

das ist immer zufall,ganz selten wenn du spazieren gehst,steht am straßen rand(so wie auch andere schilder)ein Schild,wo ein mensch mit einem hund drauf ist,es ist so groß,wie auch die schilder,die z.B zum strand/bergen... füren.
ich hatte bisjetzt den geheimen Pfad in den bergen und der stadt gesehn,aber wie gesagt,nur ganmz selten

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:50 von samsonlillimaja

http://www.google.de/imgres?q=nintendogs+cats+g...

hoffe,ich habe das jetzt richtig gemacht xD

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:53 von samsonlillimaja

auf der seite(eine antwort über mir ;)) musst du ganz rechts gucken,da wo steht google bilder,und da siehst du das schild ;)

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:55 von samsonlillimaja

man schreibt pfath so:Pfad

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:09 von gelöschter User

ja und ich schreibe so wie ich will und danke noch mal samsonlillimaja danke hast mir echt geholfen :D

Antwort #5, 13. April 2012 um 16:31 von lunalu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link