Kampagne 11! HILFE! (Wildlife Park 3)

Die Pandadame will nicht schwanger werden! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, die wirklich helfen oder sowas? Oder wie lange es bei euch gedauert hat bis sie schwanger geworden ist.
Kampagne 12 kommen wir auch nicht wirklich weiter ... das mit den Parklevel. Falls ihr gute Tipps kennt, bitte mir sagen.

Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:48 von Jasii_x3

1 Antwort

die pandas dürfen nit zu weit von einander weg sein. setzt sie am besten auf die andere seite des fluss da die schneeleoparden sonst die pandas stören. setzt um die pandas viel bambus und einen regenbaum dan bleiben die meist in der nähe des regenbaums. ihr könnt auch die pandadame beobachten dan steht irgehndwann das sie sich paaren möchte dann sehtzt den pandamann einfach in ihre nähe. es kann aber auch so schon etwas länger dauern da die pandas sehr alt sind.

bei kampagne 12 weiß ich grad nit was es noch mal war wie heißte die den ?

Antwort #1, 13. August 2012 um 10:21 von Fruechtetee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)