wi-fi (Pokemon Platin)

hi zusammen
ich hab ein problem mit dem wi-fi. wenn ich unten ins pokemoncenter gehe und dort kämpfen will, zum beispiel einzelkampf level 100, dann findet es keine Teilnehmer. Weiss jemand warum oder kann mir jemand sagen was ich tun muss?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 14:58 von FREDERICK9

1 Antwort

vllt. keine kontakte in der nähe

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:11 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link