Der 2. Teil endet nicht (Agatha Christie - Orientexpress)

habe alles gemacht, Wirklich ALLE fingerabdrücke genommen, JEDEN Schuh untersucht und den einen gefunden der passt. ALLES Pässe (ja, auch den unter dem Nachttisch), und jeden befragt. Tresor ist offe, und Funkgerät ist angeschlossen. Habe alles mit der Lupe angeschauen, jedes Dokument noch mal durchgelesen, doch Poriot sagt, ich soll die Indizien NOCHMAL genauer untersuchen -.-
Ich verzweifele gerade ein bisschen^^
Kann mir da irgendjemand helfen, oder weiß jemand was von einem Bug in dem Spiel?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:03 von HenM570

2 Antworten

Das ist hundertprozentig ein bug bei mir ging mal der tresor nicht auf obwohl ich oft genug die richtige kombination eingegeben habe probier es noch ein paar mal schau nochmal alles genau durch wenns dann nicht geht musst du ein neues spiel starten

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:19 von gelöschter User

Schau dir alle Gegenstände in deinem Inventar genau mit der Lupe an. Wenn du das getan hast, versuche nochmal zu funken. Wenn du eine Einladung zum Essen bekommst von Barnaby (dem Funk-Typ) dann hast du alle Fragen gestellt und alle Antworten bekommen und Poriot wird mit dir reden.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 01:02 von LunaBluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Mord im Orientexpress

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)