Wie ist das Spiel so ? (Kid Icarus - Uprising)

Hi ich wollte mir ein neues 3DS spiel zulegen un habe dann auf Youtube ein paar Trailer und Gameplays von KIU gesehen und fands es recht nice ^^
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr vom dem Spiel haltet , es hat ja auch eine gute wertung bekommen und kann mir jemand evt. sagen wv es im Media Markt oder Saturn kostet ?
THX im voraus !

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

4 Antworten

das spiel ist cool
hat online modus MEGA GEIL
also ich find das spiel ziemlich gut

wenn du lp s anguckst dann solltest net so viele sonst machts game kein spaß mehr (nur bis level 5 wäre ok)
eine sache hat mich etwas entäuscht
nur 25 level
aber man muss zugeben ich habe 2 wochen gebraucht :D und bin noch bei 80 %

ich habe es bei gamestop gekauft da hat es 45 euro gekostet
und das spiel kostet auf jedenfall nicht über 50 euro

also kannst 50 euro sparen reicht völlig

Antwort #1, 08. April 2012 um 16:47 von AntonSonic

Das Spiel ist toll und besticht durch Tolle Grafik, geniales Gameplay und einer Story, die überraschend gut gelungen ist.
Der Multiplayer ist ebenfalls sehr gut und sehr einfach zu verstehen.
Ich will dich nicht langweilen, also sag ichs mal so:
Dieses Spiel ist, trotz einer etwas merkwürdigen Steuerung, DAS Spiel für 3DS und eigentlich Pflicht zum kaufen :D

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:00 von shado03

ok danke euch ^^ und wie ist der 3D effekt so ?

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Absolut klasse is der 3d effekt!besser noch als der von Zelda Ocarina of Time

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:09 von Darkfirelord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)