Wie besiegt man die Skutullas? (Zelda Skyward Sword)

Wie besiegt man die Skutullas im Tempel des Himmelblicks?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:20 von gelöschter User

4 Antworten

Hay also die großen nur von der Rückseite und die kleinen mit der schleuder (: ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:44 von Happy4ever

Jappp konntest du :)
Aber wie mach ich das wenn die auf dem Boden liegen?
Und öhm... also des mit dem Tempel versteh ich nicht wo man diesen Käfer schon hat und dann durch nöÖn TunnöÖl fliegen muss...
weißte das auch?

Aber sonst schon mal DANKEEE!

Antwort #2, 08. April 2012 um 15:56 von gelöschter User

Die am boden liegen, da musst du von untern nach oben schlagen und dann einnen Fangstoß ausführen...
Das mit dem Tunnel... Da wird wohl dann i-wo ein Tunnel sein, wo du mit dem Käfer durch musst. Einmal, musste man das machen um eine Tür zu öffnen... Da ist dann Rechts und Links Über der tür ein Eingang... In der Mitte ist dann der Kristall

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:04 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok danke bittte lest euch auch meine nächste Frage durch!

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)