Letzte Trophäe (Naruto Ninja Storm Generations)

Sry ich hab aber jetzt nicht verstanden was man bei der letzten Trophäe um sie freizuschalten machen muss:
"Du hast alle Anführer Charaktere benutzt"
kann mir vielleicht einer genau erklären was das bedeutet?
Und gebt mir bitte sichere Antworten! Wenn jmd schon die Platin hat dann versteh ich es wahrscheinlich besser
Danke im Vorraus XD XD

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:41 von gelöschter User

7 Antworten

macht dir eine lieste du musst jeder charaktere einmal gespielt haben mit kostümen

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:44 von Rothaar_shanks

@ Rothaar_shanks: Muss man das beim Freien Kampf machen ?!

Antwort #2, 08. April 2012 um 15:51 von Kelevra61

Die wo du im story gespielt hast zählen nich also im freien kampf egal ob es tunier, vs Modus oder überlebenskampf zählt alles

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:55 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Okay Danke

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:15 von Kelevra61

man braucht nicht jedes kostüm jeder char reicht auch

Antwort #5, 08. April 2012 um 17:50 von gelöschter User

Aso danke XD

Antwort #6, 08. April 2012 um 18:49 von gelöschter User

ok dann druck ich eine liste aus und kreuz alle an die ich schon hatte
cool dann hab ich auch gleich alle ulti videos
dann fehlen nur noch die restlichen titel und info karten (was schon noch etwas lästig wird zu sammeln aber im moment hab ich ja über 3.000.000 Ryo XD)
danke für die antworten XD

Antwort #7, 08. April 2012 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)