Fragen zu ac3d... (New Leaf)

Hallo ^^

Ok,ich weiß das niemand mehr zum spiel weiß,deshalb frag ich was ihr denkt :

1. Denkt ihr das man in ac3d klonen kann (wie in acww oder aclgttc) oder glaubt ihr das Nintendo eine "Sperre" oder so reingemacht hat ?


2.Bei der Karte von ac3d sieht man ja eine Insel,denkt ihr man kann rüber schwimmen (was ich persönlich sehr unwarscheinlich halte) oder wie damals mit dem Boot rüber fahren ? Oder denkt ihr,das diese Insel gar nicht genutzt wird ?

3. Der Brunnen und dieses andere komische ding wo man auf bildern sehen kann,ist doch mit sicherheit wieder so etwas wo man spenden muss oder ?


4. Hab ich was verpasst oder hat Nintendo tazächlich gesagt dass es im Sommer erscheint ? Ich dachte nähmlich das haben nur Magazine gesagt :o.
Und auf dieser französischen amazon seite,wurde ja September gesagt,denkt ihr das wurde nur so als "spätestens" festgelegt ? Den im September ist ja kein Sommer mehr...glaub ich,da ist ja schon quasi Herbst!


danke für antworten ^^
lg Hp7

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:44 von HarryPotter7

15 Antworten

1. keine Ahnung was du meinst :D
2. Das hat angeblich irgendwas mit der gc Version zu tun
3. Entweder das oder man kann es von Anfang an (oder so mit der Zeit) in das Dorf stellen, weil man ja Bürgermeister ist
4. Ich glaube auf der Seite von Nintendo steht Sommer 2012

Antwort #1, 08. April 2012 um 15:54 von Sasaki_Lashita

Mit frage 1. meint er das man wieder gekd klonen kann zb. du besuchst eine stadt von deinem freund oder freundin dann legst du ein item (irgendwas ;D) ab und dann verlässt du das dorf und geshr zu deinem eigenem ud später resettest du

Antwort #2, 08. April 2012 um 16:03 von gelöschter User

1. Ich denke schon, dass man klonen kann :D ALso ich hoffs :s!

2. Ich denke dass der Käpt'n mit seinem Boot kommt :D Aber rüber schwimmen sollte ja schon gehn, ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, wieso es nicht gehen sollte :/

3. Ich denke dass man für ihn zahlen muss :D

4. Ich glaube, dass das jemand iwie falsch aufgeschnappt hat & jetzt alle meinen, dass AC im SOmmer erscheint!

Antwort #3, 08. April 2012 um 16:07 von Snoopygirl33

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Denkt ihr das man in ac3d klonen kann (wie in acww oder aclgttc) oder glaubt ihr das Nintendo eine "Sperre" oder so reingemacht hat ?
Ich denke die Zocker werden ein Weg finden ;)



2.Bei der Karte von ac3d sieht man ja eine Insel,denkt ihr man kann rüber schwimmen (was ich persönlich sehr unwarscheinlich halte) oder wie damals mit dem Boot rüber fahren ? Oder denkt ihr,das diese Insel gar nicht genutzt wird ?
Man sieht auf der Karte ein Schiff und rüber schwimmen würde ich nicht ausschließen.


3. Der Brunnen und dieses andere komische ding wo man auf bildern sehen kann,ist doch mit sicherheit wieder so etwas wo man spenden muss oder ?
Denke ich nicht, vielleicht ist es einfach so eine Aufgabe als Bürgermeister.


4. Hab ich was verpasst oder hat Nintendo tazächlich gesagt dass es im Sommer erscheint ? Ich dachte nähmlich das haben nur Magazine gesagt :o.
Und auf dieser französischen amazon seite,wurde ja September gesagt,denkt ihr das wurde nur so als "spätestens" festgelegt ? Den im September ist ja kein Sommer mehr...glaub ich,da ist ja schon quasi Herbst!
Das ist nur ein Platzhalter

Antwort #4, 08. April 2012 um 16:33 von minimoli

1: Denkt ihr das man in ac3d klonen kann (wie in acww oder aclgttc) oder glaubt ihr das Nintendo eine "Sperre" oder so reingemacht hat ?
-Könnte sein!
2: Bei der Karte von ac3d sieht man ja eine Insel,denkt ihr man kann rüber schwimmen (was ich persönlich sehr unwarscheinlich halte) oder wie damals mit dem Boot rüber fahren ? Oder denkt ihr,das diese Insel gar nicht genutzt wird ?
-Könnte beides eigentlich klappen!
3: Der Brunnen und dieses andere komische ding wo man auf bildern sehen kann,ist doch mit sicherheit wieder so etwas wo man spenden muss oder ?
-Villeicht, da mann ja jetzt bürgermeister/in ist!(Ist es umsonst!)
4: Hab ich was verpasst oder hat Nintendo tazächlich gesagt dass es im Sommer erscheint ? Ich dachte nähmlich das haben nur Magazine gesagt :o.
Und auf dieser französischen amazon seite,wurde ja September gesagt,denkt ihr das wurde nur so als "spätestens" festgelegt ? Den im September ist ja kein Sommer mehr...glaub ich,da ist ja schon quasi Herbst!
-Ja, eigentlich hat nintendo mal Sommer gesagt!
Auf das Französiche Amazon sollte man sich nich drauf verlassen!
Denn unser Amazon hat auch noch kein Datum zu AC3ds und lirgt auch in Europa!(beide!)
Also warte einfach ab bis nintendo was gesagt hat!

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:40 von delfi12

Frage 1: Klonen kann man nicht sperren. Das war ein Spielfehler, indem man den Spielstand ausgetrixt hat! :3

Frage 2: Ich denke das Feature "Schwimmen und Tauchen" wird genutzt! Auch dass man mit einem Boot hinkommen kann, ist nicht unwahrscheinlich! Genutzt wird sie aber aufjedenfall. :)

Frage 3: Konnte man bei dem Brunnen von "Animsl Crossing: Lets go to the City" nichtmal eine Axt werfen? Oder war das ein Springbrunnen? Ich glaube aber, dass das leider nur Deku ist.

Frage 4: Das hat Nintendo von Japan gesagt während Nintendo of Europe nur 2012 bekannt gegeben hat.

Habe ich dir helfen können?

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:03 von gelöschter User

Ne Nintendo of Europe hat gesagt Sommer 2012
Das Magazin stammt aus England^^

Antwort #7, 08. April 2012 um 17:10 von minimoli

also erst mal frohe ostern :)

1. bei ACww konnte man klonen :O
das hab ich nie heraus gefunden, aber ich denke eigentlich, dass man es nicht mehr machen kann.
man, hätte das viel zeit gespart als ich mit einer freundin die prinzenkrone verdient hab. wir haben das nämlich 2 mal gemacht XD

2. ich denke man muss schwimmen ^^
also eigentlich hoffe das.

3. ka ich denke es ist nir deko, aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht ;D

4. ich denke bis dahin wirds schon raus kommen...

Antwort #8, 08. April 2012 um 17:19 von catwoman21

Deshalb steht auf der offiziellen Homepage 2012 und bei anderen Spielen Sommer 2012.


Musstest ja unbedingt wiedersprechen?

Antwort #9, 08. April 2012 um 17:19 von gelöschter User

Bist du beleidigt, wenn ich wiederspreche? Ich wiederspreche auch HarryPotter7 oder andern leuten wenn ich andere Meinung bin.

Antwort #10, 08. April 2012 um 17:30 von minimoli

1. bestimmt
2. Boot
3. Glaube nich, musst du als Bürgermeister da hinstellen.
4. Das official Nintendo Magazine of UK hat Sommer gesagt.. Aber als Zeit bis zur Vollendung! :OO Aber in Japan fängt der Sommer ja schon im Mai an.. :DD

Antwort #11, 08. April 2012 um 18:03 von gelöschter User

1. ich weis es nicht ich denke aber schon das das noch geht


2. wenn es di einsle dann wirkkllich gibt dneke ich da sman viellecih trüberschwimmen kann


3. ich denke vielleicht gibt es eine veränderung und der brunnen steht schon ganz am anfang da


4. also ich glaube das das spiel schon im frühling oder früher rauskommt denn ich finde es ist schon viel bekannt
auf nintendo.de steht ja auch demnächst

Antwort #12, 08. April 2012 um 18:13 von cozzle

also laut meinem kalender beginnt der sommer am 21 Juli und dauert bis zum 21 September also 22, beginnt der Herbst, wenn ich mich nicht verlesen hab XD

Antwort #13, 08. April 2012 um 18:15 von catwoman21

@ starlive harrypotter7 ist ein mädchen
1.weiß ich nicht ich hab es aber auch nie gemacht
2.ich denke du kannst dahin mit dem boot fahren mit dem käptn oder auch schwimmen, aber du kannst nicht zur insel wenn deine freund da sind. der beweis ist(denke ich) das video in dem man sehen kann wie mehrere personen in der nähe des stegs sind, von dem normalerweise das boot ablegen, aber es in dem moment nicht da ist.
3.spenden wird man bestimmt wieder können aber sonst keine ahnung.
4.amazon fr. hat das nur reingeschrieben, weil es der letzte freitag im 3. quartal ist => also praktisch "ende september". also stimme ich dir zu.

Antwort #14, 08. April 2012 um 18:43 von 3dsisthebest

1. Denkt ihr das man in ac3d klonen kann (wie in acww oder aclgttc) oder glaubt ihr das Nintendo eine "Sperre" oder so reingemacht hat ?
- Ich würde sagen, dass die von nintendo es versuchen und wir das irgendwie umgehen. So haben wir das doch auch bei den vorherigen spielen gemacht. Irgendwer hats rausgefunden und wir machen es nach.


2.Bei der Karte von ac3d sieht man ja eine Insel,denkt ihr man kann rüber schwimmen (was ich persönlich sehr unwarscheinlich halte) oder wie damals mit dem Boot rüber fahren ? Oder denkt ihr,das diese Insel gar nicht genutzt wird ?
- Ich denke, dass wenn man etwas bestimmtes gemacht hat der Kapitan mit deinem Boot am steg wartet und der dann rüberfährt

3. Der Brunnen und dieses andere komische ding wo man auf bildern sehen kann,ist doch mit sicherheit wieder so etwas wo man spenden muss oder ?
Ich tippe mal man muss die automatisch aufstellen wenn man sogesagt die arbeit erledigt.

4. Hab ich was verpasst oder hat Nintendo tazächlich gesagt dass es im Sommer erscheint ? Ich dachte nähmlich das haben nur Magazine gesagt :o.
Und auf dieser französischen amazon seite,wurde ja September gesagt,denkt ihr das wurde nur so als "spätestens" festgelegt ? Den im September ist ja kein Sommer mehr...glaub ich,da ist ja schon quasi Herbst!

Ich weiß nicht wann der herbst anfängt aber ich glaube september gehört noch zu sommer

Antwort #15, 09. April 2012 um 18:22 von pokefan19283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)