Schwertkampf verbessern ? (Die Sims - Mittelalter)

Ich muss gegen einen Mann Namens Rodrick kämpfen und ihn besiegen, aber er gewinnt immer. Wie kann ich mich bessern weil ich das nicht verstehe, obwohl ich VOLLE konzentration habe und mein Schwert geschärft habe und die Speziall-Angriffe verwende ist mein Leben immer sofort weg. Achja noch eine frage wenn ich besiegt werde dann bin ich so verletzt, wie kann ich mich heilen ohne eine Klinik zu besitzen ?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 15:56 von Sielber112

2 Antworten

Welche Quest spielst Du? Mit welcher Figur? Was hast Du für einen Level? Bekommst Du beim Schmied schon bessere Rüstung und Schwert als Du im Inventar hast? (Der Schmied hat in der Regel bessere Angebote als der Dorfladen. Auch verkauft er i.d.R. bessere Gegenstände, wenn man ihn persönlich anspricht und nicht über seinen Markstand kauft.) Besorge Dir mal Bessere Ausrüstung!
Kannst Du schon mehrere Kampfkünste oder erst eine?
Dann musst Du auch die richtige wählen. Wenn der Gegner sehr stark ist, solltest Du nicht die "Haudrauf-Methode" wählen, sondern besser die Verteidungsstellung.
Außerdem musst Du ihn nur zum Duell auffordern! Nicht Duell auf Leben und Tod! Nur beim Letzteren stirbst Du, ansonsten gibst Du auf.
Außerdem wäre es gut, wenn Du vor dem Kampf an der Trainingspuppe übst - gibt Kampfkraft. Außerdem sollte Dein Held nicht hungrig oder müde sein.
Im Dorfladen, Marktladen (evtl.) Arzt und beim Zauberer kannst Du Heiltränke kaufen. Allerdings machen die nicht so fit, als wenn Du Dich beim Arzt operieren lässt. - aber es geht zumindest erst mal.

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:30 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke :) Ich hab ihn endlich besiegt

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:15 von Sielber112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)