Kann nicht mehr spielen (Battlefield Play4Free)

Hallo,
ich spiele Battlefield Play4free schon seit einiger Zeit. Nun kann ich aber seit geraumer Zeit (Ich dachte das ändert sich mit den nächsten Updates) nicht mehr spielen. Mein Problem ist, dass wenn ich auf einen server conecte immer kommt dass ein Fehler in PunkBuster exe ist und nach ein paar Sekunden werde ich von PunkBuster gekickt. Ich habe bei BP4F noch nie gecheatet oder sonstige krummen Dinger gedreht. Ich hab das komplette sSpiel deinstalliert und wieder neu drauf getan aber leider ohne Erfolg.
Weiß zufällig jmd. bitte eine Lösung für mein Problem?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:07 von dark_phoenix

8 Antworten

eventuel würde es helfen wenn du das Spiel neu instalieren würdest aber du meintest ja das du dies schon getan hast.Eventuel könnte es auch helfen den PC platt zu machen (also alles löschen und windows wieder instalieren).

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:08 von mexxo

Hallo ich hab den Fehler gefunden
man muss komplett alles löschen, also auch, das was unter Roaming und unter C gespeichert ist.

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:06 von dark_phoenix

gut gut :_D

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:15 von mexxo

Hallo,

ich mag Battlefield Play4Free sehr und habe es auch schon auf meinem Windows 7 Pc installiert. Doch wenn ich auf der Homepage auf "Play Now" drücke erscheint das Fenster bis die Meldung kommt: " BFP4f.exe funktioniert nicht mehr". Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann? Belesen habe ich mich auch schon und rausbekommen das das Spiel auf Win 7 angeblich nicht lauffähig ist, was ich jedoch widerlegen kann, denn ein Freund von mir spielt es auch auf Win 7. Ich bin langsam am verzweifeln und habe Mozilla Firefox und Google Chrome ausprobiert. Danke im Voraus.

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:19 von cajaem

Hallo also ich weiß dass es 100% auf Win. 7 funktioniert, ich selber und meine Freunde spielen es darauf. Deinstalliere es halt nochmal und lösch komplett alles. Also wenn du bei Windows Suche %appdata% eingibtst und unter Roaming alles rauslöscht und alles was noch auf deiner Festplatte von dem Spiel da ist. Dann müsste es wieder laufen.

Antwort #5, 11. April 2012 um 18:30 von dark_phoenix

Hallo Leute ich spiele jetzt battfield play4free schon eineinhalb Jahre und jetzt kommt immer wenn ich beim ersten play now Drücke ein weißes Fenster .
Ich habe einen Windows 7 Laptop von Vaio .
Kann mir da jemand helfen
Bitte vielen dank

Antwort #6, 21. August 2013 um 12:18 von coolgamerXD

Hallo Ich habe auch eine dringende Nachricht
Wenn Ich ins Spiel gehe ist alles für eine Minute ganz normal doch dann passiert etwas als würde
man mich sogesagt Kicken ( IN ALLEN MAPS ) das game wo ich gerade zocke schließt sich automatisch und ich bin wieder im Launcher
Freue mich auf eine Antwort :)

Antwort #7, 25. September 2013 um 15:01 von maxi57

Hallo Leute ich spiele jetzt battfield play4free schon eineinhalb Jahre und jetzt kommt immer wenn ich beim ersten play now Drücke ein weißes Fenster .
Ich habe einen Windows 7 Laptop von Vaio .
Kann mir da jemand helfen
Bitte vielen dank

Antwort #8, 25. September 2013 um 16:30 von coolgamerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)