Kampagnenende (MW 3)

Hi^^
Also ich hab die Kampagne schon ein paarmal durchgespielt und frage mich immer noch: Wo ist Frost in der (vor)letzten Mission? In "verbrannte Erde" (wo am Ende die Tochter des Präsidenten entführt wird) lebt Frost ja noch. Stirbt er auch oder ist der dann einfach nicht mehr dabei?
PS.: Frohe Ostern euch allen^^

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:10 von Link1611

1 Antwort

Das weiß so gesehen leider niemand (ausser den Entwicklern). Im Spiel selber gibt es keinerlei weitere Information was mit ihm nach "Verbrannte Erde" passiert und wieso er in der nächsten Mission nicht auftritt. Vielleicht wollten die Entwickler ihm ja einfach kein Gesicht geben und habe ihn deshalb rausgenommen, aber ich finde das eine schwache Entschuldiung.
Aber es wird auch nicht gesagt, dass er stirbt. Und was mit Foley, Ramirez und Dunn aus MW2 passiert (Sie sagen, dass es weiter nach Moskau ginge...) ist auch unklar. Vielleicht plant man ja doch irgendeine Fortsetzung?

mfg

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:34 von superMario-95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)