bin ih richtiges lv. ? (Final Fantasy 13-2)

Ich bin in der Story jetzt im Letzten kapitel in akademia500 und ich merke dass ich mühe habe mit den Gegnern fertig zu werden.
Hier mal Status
Noel:
- Bre 55
- Verherrer 45
- verteidiger 45
- manipulator 45
- augmentor 45
- Heiler 22 (am leveln)

Serah:
- brecher 52
- verherrer 55
- alles 45 ausser augmentor 18( am leveln)

Monster
- Caih Sith 42 (Schwachpunkt HP ~900 )
- Erz-Kaktorius 27
- Buzebot 32

vieleicht habe ich mich recht ungenau ausgedrückt aber so sollte man grob sagen können ob es geht.

Also was meint ihr? geht das oder sollte ich noch mehr trainieren?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:22 von withe_shadow

5 Antworten

geh rien und mach den Kampf, dann weißte, obs genug war. Müsste aber machbar sein, obwohl der Cait Sith Heiler unnötig ist, da er unter lvl 75 eh kaum hp hat.

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:55 von Chrysophrase

Ja ich weiss das er so schlecht ist welches Heilmonster währe dann gut? bzw am besten?

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:03 von withe_shadow

Garkeins, selber heilen ist eh besser ;). Da würd ich mehr auf nen guten AUG oder wenn du Probleme mit Caius (in dieser Menschenform)oder einigen Gegnern im freiem hast noch einen VRT. Oder du lvlst den Caith Sith, auf lvl 99 ist der gar nicht mal so schlecht. Grrüner Chocobo lässt sich ebenfalls empfehlen, aber wie gesagt, selbst heilen bringts mehr.

Antwort #3, 08. April 2012 um 18:06 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja hast recht mit dem selber heilen ok dann muss ich nochma trainieren gehen :-/ danke noch.

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:11 von withe_shadow

versuchs mal so, müsste eigentlich klappen ;). Ansonsten wie gesagt, grüner Choc ist ne gute Alternative ;).

Notfalls stats deiner Mosnter posten, dann sag ich dir, was es besseres oder nicht besseres gibt ;).

Antwort #5, 08. April 2012 um 18:18 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)