Frage zu cheats (RDR)

hier auf spieletipps steht unter cheats folgendes :"Trophäen werden mit aktiven Cheats gesperrt" was genau heißt das? meine frage ist
1. kann ich cheats aktivieren und deaktivieren wann ich will?
2. welche trophäen sind gemeint? etwa die erfolge?
3. wenn ich n cheat wieder deaktiviere dann kann ich ganz normal alle erfolge usw wieder einsammeln oder?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:36 von trivorce999

4 Antworten

ne mustt spiel neu starten weil du ganzt ja etwas mahen währed du cheats hast und dann er beenden

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:55 von NIklas1603

Ich bin mir nicht sicher ob ein und ausschalten geht, aber sobald du einen eingeschaltet hast bekommst du keine Erfolge mehr, egal ob du ihn später wieder ausschaltest. Da hilft nur noch neues Spiel starten, dann bekommst du wieder welche.

Antwort #2, 09. April 2012 um 00:10 von Lanzenritter

wie aktiviere ich cheats?

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:09 von CrazyShooter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
cheats da gehste im startmenü iwo rein da steht cheats da kannste die aktivieren.

ok was ist wenn ich meinen spielstand ein 2.mal speichere und auf dem 2. cheate und denn danach lösche? wirkt sich das dann trotzdem auf trophäen usw aus?

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:24 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)