Erweiterung (Mass Effect 3)

Hi ich wollte mal fragen,ob irgendjemand etwas über eine mögliche Erweiterung für Mass Effect3 weiß und ob überhaupt eine erscheint und, falls schon bekanntgegeben, wann.
Wird dabei erklärt,was nach Shepards Endscheidung alles passiert?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:42 von Grunt1997

8 Antworten

Es gibt das DLC "Aus der Asche". Ist eine Mission wo du auf Eden Prime musst und am Ende ein neues Teammitglied bekommst (Protheaner)und neue Truppen für den Krieg (musst 3 Terminals finden). Erfährst auch etwas über den Krieg zwischen Protheaner und den Reapern. Kann aber sein wenn du die Mission schon am anfang machst das du Charakter noch nicht benutzen kannst, kommt dann erst später dazu.

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:06 von Ezio-Auditore-da-Virenze

Es werden zu 100 % Erweiterungen (DLCs) folgen, wurde auch schon bekannt gegeben. Was genau kommt bleibt aber noch abzuwarten.

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:22 von Michael14081993

Du willst sicher so etwas sehen:

http://blog.bioware.com/2012/04/06/mass-effect-...

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:51 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Also ja es werden dlcs folgen und das Dlc "Aus der asche" finde ich sehr gut und auch etwas schwierig (Hab me3 collectors edition)
aber auch interessant zu erfahren wie das mit den protheanern war...

@watchmen ich hab mir die seite mal durchgelesen und das hier entdeckt:
"The Resurgence Pack is available on April 10th for Xbox 360 and PC worldwide. For PlayStation 3 owners the pack will be available on April 10th in North American and April 11th in Europe."

!For PlayStation 3 owners the pack will be available on April 10th in North American and April 11th in Europe!

---->also bei sowas könnte ich direkt wieder die entwickler mal schön verprügeln, ich meine hassen die europa bzw. ps3 so sehr?

Mfg,

Kenji

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:52 von Kenji3

Hab ich das richtig verstanden? Am 11.o4.12 kommt ein Dlc raus in dem man auch Geth spielen kann.

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:47 von Grunt1997

Ja dieser Dlc kommt am 11.4.12

Vielleicht hätte ich dir den Link erst in 3 Tagen zeigen sollen damit du jetzt besser schlafen kannst. ;)

@Kenji3, was ist an einem Tag so schlimm?

Antwort #6, 09. April 2012 um 18:04 von watchmen

Danke für die Antwort und mach dir keine Sorgen ich kann wahrscheinlich trotzdem noch gut schlafen.:) Jetzt hab ich was worauf ich mich freuen kann.
Weiß man schon in etwa wie viel es kosten wird?

Antwort #7, 09. April 2012 um 18:16 von Grunt1997

Lies einfach mal den ersten Satz unter dem Trailer auf dem Link. Der beantwortet deine Frage.

Antwort #8, 09. April 2012 um 18:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)