Welches ist besser? (MW 3)

Ich bin gerade am überlegen welches ich mir holen soll black ops oder mw 3. thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 16:54 von Knicke

8 Antworten

Da in rund einem halben Jahr Black Ops 2 rauskommt solltest du dir MW3 holen. Außerdem spielen mehr leute MW3.

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:09 von Fareay

Musst du selbst entscheiden !

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:10 von RoboJeffFischMilch

mw3 die quali von allem ist dort besser

Antwort #3, 08. April 2012 um 21:10 von dk98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dk98 wenn du davor nur auf nem taschenrechner gezockt hast ist klar das du die Quali von MW 3 besser findest

Die Grafikengine von MW 3 ist veraltet, die Maps sind schei*e, BO spielen auch noch viele Leute, der Überlebensmodus in Mw3 is fürn Ars*h

Antwort #4, 08. April 2012 um 21:43 von nike1997

stehst du auf ein spiel was für anfänger gemacht ist (mit anfänger meine ich akimbo etc. und schlechte spanwns bei ffa und co. )

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:02 von Terminator008

ich wär ja auch für black ops aber ich finde die grafik mega doof! und da ich mw 2 spiele und begeistert davon bin glaub ich das mw 3 genauso ist oder?

Antwort #6, 09. April 2012 um 01:08 von Knicke

Was :o? Die Grafik is in BO besser als in MW3^^

Antwort #7, 09. April 2012 um 05:37 von xiKnarfx1

also ich habe mir lets plays angeguckt da sieht die grafik mega doof aus bei bo

Antwort #8, 09. April 2012 um 12:04 von Knicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)