Bin zu blöd zum Angeln... (Zelda Twilight Princess)

Ich werf die Angel aus mit der Remote, halte die unten, warte bis der Schwimmer sinkt und mach dann die Remote nach oben. Manchmal wird Super angezeigt aber verschwindet dann wieder und passieren tut gar nix.
Ich hab schon versucht mit einmal hochreißen, mit mehr malös hochreißen, mit Nunchuck-Analogstick nach unten und oben halten... Passiert absolut garnichts.

Jetzt was mach ich falsch? (Ist ganz am anfang vom spiel bei der katze da... und wie mach ich den fisch dann überhaupt zu der katze, mit B hab ich gelesen aber wie? Von Anfang an gedrück halten erst wenn der fisch angebissen hat, ganz am ende? Bitte ne ganz detailierte Beschreibung weil der kack funktioniert echt nicht -.-

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:02 von Finlay

2 Antworten

Also du wirfst Angel ins Wasser wenn der schwimmer sinkt zieht du die Fernbedienung hoch dann steht Super! und du hebst die Fernbedienung und haltest deine fernbedienung nach oben dann hast du den Fisch rausgezogen und wenn du B drückst lässt du den fisch fallen dann läuft die katze zurück in den laden und du kannst die schleuder kaufen gehe dann zu den kindern und triff die ziele
MFG Lilatorte

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:22 von lilatorte

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber ich zieh dir fernsebienung ja nach oben und lass sie da aber dann komm nix mehr, kein fisch dran, keiner wo wegfällt, aber wenn gar kein fisch dran gewesen wär, wäre ja auch kein super drangestanden denk ich mal... das ist ja das komische dran...

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:04 von Finlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)