Privatschule (Sims 2)

Aaaaaaaaaaaalso, ich will, dass mein Sim auf die Privatschule geht, aber ich erreiche nie 90 Punkte [hab es schon 2 Mal versucht. -.-]. Der meint, dass mein Haus nicht Kindgerecht sei & das Essen war wohl auch nicht lecker, hab nur 4 Punkte dafür bekommen, obwohl die Sim Mutter alle Kochpunkte hat & so.
Hat jemand Tipps, wie man mindestens 90 Punkte kriegt ? :D

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:15 von PuddingCat

4 Antworten

gib in der nachbarschaft den cheat:

(boolprop testingcheatsenabled true) ohne()

dann gehst du in die familie und lädst den Direktor ein.
wenn er da ist klickst du mit gedückter shift taste auf den direktor und da müsste dann MAKE SELECTABLE stehen, da klickst du drauf und nun ist er in deiner familie.dann lässt du den direktor mit jedem familienmitglied sprechen bis alle in seiner ´Freundeliste` stehen. nun gehst du auf die freundschaftsleiste und ziehst den balken von den bewohnern ins grüne, also so das er der direktor sich mit jedem sim sehr gut versteht. danach klickst du wieder mit gedrückter shifttaste auf den direktor und klickst
make unselectable... dann ist er nicht mehr in der familie

Ich hoffe du hast es verstanden wenn nicht kann ich es dir nochmal erklären
Lg.Melli

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:32 von Melli_99

so ist es leichter punkte zu bekommen

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:33 von Melli_99

Okay Danke, hab verstanden. (: Danke !

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:09 von PuddingCat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Damit bekommt man aber nur 60 punkte ; mein Tipp ist also noch 'move_Objects on' in der cheat-leiste einzugeben . Dann musste im kaufmodus den direktor und die person die die rundführung mach immer in ein anderes zimmer zu tun und dann auf zimmerzeigen klicken.
Bei mir hats so immer geklappt =)

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 13:20 von carminaburana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)