Animal Crossing 3D (New Leaf)

Glaubt ihr, dass das schon alle Neuerungen von "Animal Crossing 3D" gewesen sind oder glaubt ihr, das Nintendo noch einige weitere Neuerungen und Features im Petto hat? Die Features bis jetzt sind zwar cool, aber es könnte meiner Meinung nach schon noch mehr kommen. Ich freue mich am meisten auf die Mall und den Zug! *_*

Ich freu mich so sehr auf das Spiel! Glaubt ihr Nintendo gibt einige Infos oder sogar schon den Release bei der E3 bekannt?

Wie glaubt ihr, sieht das Homemenü bei Animal Crossing 3D aus?


Glaubt ihr es gibt AR Karten und glaubt ihr, das der Gyro-Sensor verwendet wird? Zum Beispiel zum Angeln.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:15 von gelöschter User

21 Antworten

1. Es kommen 100% noch viel mehr. Ich freu mich auf die Einkaufs Meile *_*

2. Ich auch *_* Auf jeden fall gibt es News auf der E3

3. Ich denke Olli wird wieder da sein, wie bei ACLgttc und AC GC

4. AR hoffe JA. Sensor Nein

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:18 von minimoli

1. ja, ich glaube es gibt noch mehr.

2. Ich vermute, dass sie sogar schon bei er nächsten Nintendo direct was bekannt geben.

3.Vielleicht kann man so wie bei den ar-games angeln...

Das home-menü? Du meinst wohl die tasche oder?

ich freu mich auch schon mega auf das spiel! :D

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:21 von gelöschter User

@a123456789, nein. Bevor man das Spiel startet ist auf dem Top Screen immer was. Was glaubt ihr, ist da zu sehen?

Danke für die Antworten bis jetzt *_* :)

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ach soo! XD
ich glaube es ist so ähnlich wie bei der Wii.
ein paar bäume und ein haus

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:29 von gelöschter User

1. Hm. Bin ich mir ziemlich unschlüssig. Angeblich is das Game schon fertig und es muss nur noch in alle Sprachen übersetzt werden, aber das glaube ich kaum. ://

2. Also, ich hab mal bei Nintendo.de nachgefragt, wann die nächste Nintendo Direct ist, die meinen sie verspätet sich ein wenig wegen den Feiertagen und so, ich schätze da werden sie was sagen. ;)).

3. Keeeeeiiiiine Ahnung, gute Frage, hab ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht.. xDD!

4. IAR-Karten: Währe cool, da sind wir in Moment auch noch am spekulieren.. :P
Gyro-DingsDa: Ka, was das is.. :/.

Antwort #5, 08. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

also ich glaube das das spiel schon fertig ist und für mich ist schon viel bekannt deswegen denke ich das das spiel schon im frühling oder zwischen fürhling oder sommer rauskommt

Antwort #6, 08. April 2012 um 18:06 von cozzle

@minimoli : war bei AC GC nicht so ein Wolf statt Oli ?


1. Vielleicht noch ein paar :D Denke aber nicht :(

2.Bestimmt...
Ist die E3 nicht im Sommer ? Würde doch passen :o

5.keine ahnung...

6. Bei kid icarus gibts AR karten,aber dort haben sie einen Sinn...in ac fällt mir kein Sinn ein AR karten zu haben...

Nein,ganz sicher nicht !

Antwort #7, 08. April 2012 um 18:12 von HarryPotter7

Ich sehe es so wie minimoli!

Antwort #8, 08. April 2012 um 18:15 von delfi12

ich freu mich total xD auf das schwimmen und tauchen.

Antwort #9, 08. April 2012 um 18:42 von 3dsisthebest

Ich hab ein Olli in erinnerung XD

Antwort #10, 08. April 2012 um 18:45 von minimoli

Und ich diesen grauen Wolf,der wie auf der Wii Version das selbe wie oli macht...egal

Antwort #11, 08. April 2012 um 21:49 von HarryPotter7

Kapier ich nicht XDD

Antwort #12, 08. April 2012 um 22:05 von minimoli

Bei der GC Version von AC ist im Hauptmenü doch ein Wolf statt wie auf der Wii Version Oli...kapiert ?

Antwort #13, 08. April 2012 um 22:11 von HarryPotter7

Ach so, nein xD hab mir Vid angesehen. Da ist es immer unterschiedlich. Manchmal steht das Berry, manchmal Chang u.s.w. :DD

Antwort #14, 08. April 2012 um 22:59 von minimoli

bei mir kam immer der Wolf,aber kein Wolf den ich kannte :(

Antwort #15, 08. April 2012 um 23:06 von HarryPotter7

Also ich hab mir ein paar Vids angesehen, da kammen immer unterschiedliche^^

Antwort #16, 08. April 2012 um 23:11 von minimoli

ich habe in einem Video gesehen das diese eine Sekritärin gefragt hat ob an so einem platz das Cafe gebaut werden soll *-*
ich freue mich sooooo *-* xDD

Antwort #17, 09. April 2012 um 09:31 von Toadbowser

@minimoli : haben wir uns halt beide geirrt :o

Antwort #18, 09. April 2012 um 11:11 von HarryPotter7

also ich freue mich schon auf die scharfe sekräterin xD ne scherz ich freue mich auf die mall und des tauchen

Antwort #19, 09. April 2012 um 11:13 von ac3kevind

@Hp7 ja xDDD

Ich freu mich wenn es mal rauskommen würde Ö.o

Antwort #20, 09. April 2012 um 12:17 von minimoli

Bis das draußen ist habe ich ein eigenes AC erfunden. :)

Antwort #21, 09. April 2012 um 15:06 von yassin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)