99999999 Punkte im Ranking (Naruto Ninja Storm Generations)

Im Ranking gibts Typen die haben 1 Rangkampf und sonst noch gar nicht gekämpft und haben die max. Punkte anzahl wie das

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:25 von UchiaLord97

7 Antworten

Sie hacken und nutzen bugs. Egal was auf jeden Fall ist es nicht fair.

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:53 von FlaverFilip

ja sie hacken

Bei der PS3 hat noch keiner die maximale Punktzahl erreicht,weshalb ich denke das die meisten von der Xbox 360 gehackt haben

Antwort #2, 09. April 2012 um 09:35 von Rotdrache

Also ganz im Ernst Rotdrache. Die Xbox 360 steht noch besser da als die PS3 in Themen Hacker. Ich habe keine Probleme mit Sony aber wer nicht für den Onlinedienst zahlt, der hat dann eben eine schlechte Qualität (hacker und schlechte Verbindung)

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:46 von FlaverFilip

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Aber es sind die amis die den scheiss machen wenn mann es sich anguckt

Antwort #4, 10. April 2012 um 01:22 von GTA-IV-FAN

Was für Admis? Ich verstehe nicht was du damit meinst.

Antwort #5, 10. April 2012 um 13:50 von FlaverFilip

Boah ich hasse hacker,ich bin im rang 800 noche was

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:43 von xboxphill

aber wie geht des

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:20 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)