Zeitmachine/Teleporter (Super Scribblenauts)

Wie "schaffe" ich die Level in den beiden Maschinen? Irgendwie kapiere ich net was ich machen soll. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was man da machen muss. Thx und Danke an alle für alle Antworten.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:35 von SasukevomUchihclan

3 Antworten

Da gibts kein ende. nur zum vergbügen

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:04 von gelöschter User

wenn du Glück hast kommt bei der Zeitmaschine, wenn du Zeitsrünge in der richtigen reihenfolge (1,2,3,4,5)machst, kommst du in ein Level wo ein anderer maxwell tanzt und eine starite auf einem baum hängt. die kannst du dir holen.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 08:34 von zocker589

beim teleporter bin ich irgend wie durch geckommen hab aber vergessen wie aber auf der anderen seite ist nix

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 19:25 von Obiwandari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)