Spammen (Naruto Ninja Storm Generations)

Ja weiß ich nerve etwas mit diesem spammen aber ist spammen eine (takitik oder einer der nicht spielen kann und nur sch***e macht(also einer der nicht spilen kann

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:50 von Matsch00

25 Antworten

das nervt irklich mann such dir hobbys (Freunde/in)

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:51 von Es-hat-begonen

wie oft willst du noch fragen?
nein spammen ist keine taktik sondern eine feigheit der leute die nicht wissen wie sie gescheit zu spielen haben...wie oft soll man die die frage noch beantworten..ich hab ja schon vorhergesagt dass du nochmal fragen wirst und es hat sich beschtätigt...
da geb ich außerdem dem es hat begonnen absolut recht XD

Antwort #2, 08. April 2012 um 17:53 von gelöschter User

es immer noch das immer gleiche machen im kampf wenn du das taktik nennen willst dann ok aber dann ist es die größte noobtaktik die es gibt

Antwort #3, 08. April 2012 um 17:54 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mal so ne frage nerve ich viel?^^

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:55 von Matsch00

spam = noobtaktik.

bin ich mit einverstanden. ^^

"mal so ne frage nerve ich viel?"

siehe antwort #1, die beantwortet es gut genug. <.<''

mfg

Antwort #5, 08. April 2012 um 17:57 von umadbro_-

ahja stimmt sorry aber wenn ich was nicht weiß frag ich eben bin so

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:58 von Matsch00

zu deiner frage:jo du spammst mit deiner frage und nervst damit
frage beantwortet.akte geschlossen!

Antwort #7, 08. April 2012 um 17:59 von gelöschter User

ok und das mit der akta colle idee ist witzig

Antwort #8, 08. April 2012 um 17:59 von Matsch00

Meine Fresse seid ihr kacke ^^ Er fragt zum und ihr antwortet immernoch auf den Mist ... manche leute peilen echt nicht wenn sie veräppelt werden, also wirklich ... Matsch00 ... du legst die Latte für geistiges Niveau ziemlich tief, aber alle die dir diese scheiß Frage zum 100000000000000000000000. mal wieder und wieder beantwortet haben, können immernoch bequem drunter laufen ohne sich krumm zu machen

Antwort #9, 08. April 2012 um 18:00 von wAt_wA_dAt

ja aber 2 -3 mal das gleiche fragen ist auch nicht schlau

Antwort #10, 08. April 2012 um 18:00 von Rothaar_shanks

also die latte für geistiges niveau hat er schon überschritten und lachen tu ich auch langsam

Antwort #11, 08. April 2012 um 18:01 von gelöschter User

*Er fragt zum "100000000000000000000000. mal" fehlt im zweiten Satz ^^

Antwort #12, 08. April 2012 um 18:02 von wAt_wA_dAt

ja soryy bin dumm mehkt nun glaub ich auch jeder oder?

Antwort #13, 08. April 2012 um 18:02 von Matsch00

also ich habe nicht geantwortet sondern nur die definition von hatake bestätigt, die imo die beste ist. xDD

"wenn ich was nicht weiß frag ich eben bin so"

ist auch gut so. aber man kann es auch übertreiben mit der fragerei. ^^'''

mfg

Antwort #14, 08. April 2012 um 18:03 von umadbro_-

das hat bisher jeder "gemehkt"
du beleidigst dich selber lol

Antwort #15, 08. April 2012 um 18:04 von gelöschter User

ok da hast du recht aber ich habe es eben nicht gescheckt deswegen frag ich immer und immer wieder

Antwort #16, 08. April 2012 um 18:05 von Matsch00

und wider wird diskutieren ob die frage einen sinn ergibt wie nervig

Antwort #17, 08. April 2012 um 18:05 von Rothaar_shanks

und diesesmal wahr es eine andere frage als vorher

Antwort #18, 08. April 2012 um 18:06 von Matsch00

jo jetz hast du es geschekt^^ ne rothar shanks die frage ergibt keinen sinn beim 100 mal

Antwort #19, 08. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

ja mann abe es auch jz verstanden ich frage nie wieder

Antwort #20, 08. April 2012 um 18:08 von Matsch00

sry meinte die diskusionen über die fragen die keinen sinn ergeben ist so sinnlos wie die diskusion

Antwort #21, 08. April 2012 um 18:08 von Rothaar_shanks

also die frage selber nicht?

Antwort #22, 08. April 2012 um 18:10 von Matsch00

"und wider wird diskutieren ob die frage einen sinn ergibt wie nervig"

sehe ich nirgends. oO gib` mir was von dem zeug, was du genommen hast. x)

mfg

Antwort #23, 08. April 2012 um 18:11 von umadbro_-

und die aktw ist nicht geschlossen minato hgw=herzlichen glück wunsch ha kenne auch abkürzungen

Antwort #24, 08. April 2012 um 18:12 von Matsch00

ciao.

mfg

~CLOSED~

Antwort #25, 08. April 2012 um 18:12 von umadbro_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)