Hilfe gegen Bug? (Skyrim)

Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem mit Skyrim auf meiner Ps3. Und zwar ganz einfach - ich kann nicht unter Wasser gehen/schwimmen im Wasser , wenn ich es mach stürzt meine Ps3 einfach ab bzw. das Spiel hängt und ich muss alle neu starten , jedoch passiert es immer wieder und ich weis nicht was ich dagegen tun kann.

Eventuell Hilfreiche Informationen :

Spielstandgröße: Knapp 8MB
Stufe: 28
Spielzeit: c.a 40 Stunden Plus/minus 5

Ich Hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:51 von Sodi93

10 Antworten

Du musst deine Ps3 Online bringen da wurde schon nachgepatcht.

Skyrim Patch 1.5 musst mal bei Googlovitsch eingeben.

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:21 von Blatschbatsch

Meine Ps3 Ist eig. Die ganze Zeit online mit Psn verbunden. Vor glaub 2 Tagen kam auch ein Patch mit 100MB aber groß was aufgefallen ist mir nicht

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:40 von Sodi93

Weisst du noch die Version des Patches?

Kannst ja mal auf der Bethesda Seite nachschauen.

Ich hasse das wenn sich die Ps3 mitten im Quest aufhängt.

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:07 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist bei mir auch seit dem neuen 1.5er Patch. Dann friert immer sofort das Bild ein -.-
Und ich bin gerade in der Inkhgard oder so von der Diebesgilde und muss den Ausgang durchs Wasser finden :(

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:44 von Domme5

GANZ GENAU DA BIN ICH AUCH , das ist so scheiße .. , Das update ist

2.04 bei mir.

Antwort #5, 08. April 2012 um 20:56 von Sodi93

Das hab ich dazu gefunden

http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-...

Ich glaub ihr müsst erstmal was anderes machen und diese Mission später nachdem nä. Update weiter spielen.

Antwort #6, 08. April 2012 um 21:09 von Blatschbatsch

Ich habe das gefunden
mal schauen ob es hilft

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-...

Antwort #7, 09. April 2012 um 10:58 von Reborn79

Ja genau Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen. Bei Neuinstallation holt die PS3 sich die Aktuallisierungsdaten da sind die Patches gleich bei musst nur online sein.

Antwort #8, 09. April 2012 um 13:03 von Blatschbatsch

Nicht die Spieldaten löschen . das bringt nichts.
löscht einfach den patch und ladet ihn nochmal neu dann klappts :)

Antwort #9, 09. April 2012 um 15:01 von dariofo

Tatsächlich unter Spieldaten Update ist der Patch das wusst ich noch gar nicht...
...danke für den Tip!

Antwort #10, 09. April 2012 um 16:12 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)