die Schiris regen mich auf! (Fifa 12)

was isn das ! ich werde ständig umgecheckt und die pfeifen sau selten aber sobal man etwa länger hinter nen gegner her läuft , ertönt sofort der Pfiff! es regt auf!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:51 von gelöschter User

3 Antworten

Eigentlich dürfte nichts passieren wenn man bloß hinterherläuft, aber ich halte das eh für eine schlechte Taktik.

Am besten wechselst du zu einem Spieler der vor dem Gegner steht und rennst mit ihm zum Gegner während du B gedrückt hältst. Das klappt eigentlich immer.

Ansonsten solltest du dich etwas genauer ausdrücken.

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:45 von gelöschter User

mach ich doch , das is meist der 2te spieler der hinterdem läuft!
bin da grad aufgestanden also verurteile mich nicht zu sehr! :D

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:32 von gelöschter User

ich kenne das problem ich renne mit dem ball zur gegnerischen hälfte ein gegner kommt von vorn rämpelt mich an ich dreh mich um die eigene achse weil der gegner mich anrempelt was passiert schiri pfeift nicht ab

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)