Dogmeat (Fallout 3)

Ja, ich habe das Problem das ich Dogmeat mal iergentwo stehen gelassen habe und ihn dan verloren habe, also ich weis jetzt ganricht wo ich ihn das letzte mal abgesetzt habe.Bitte hilft mir mal wie ich ihn finden kann.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:21 von xD_Gamer_xD

3 Antworten

Guck mal vor Vault 101, da läuft er nach ner Weile hin. Wenn er nicht da ist, guck einfach ab und zu mal da vorbei.

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:40 von DrIllich

jo mal gucken hab schon paar mal nachgeschaut aber vielleicht kommt der ja iergentwann

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:19 von xD_Gamer_xD

Kommt drauf an, wo Du ihn verloren hast. Erst wartet er dort ne Weile, dann geht er zu Vault 101.
Da er die Strecke nicht mit Schnellreise zurücklegt, kann das einige Zeit dauern.
Man kriegt ne Meldung "Dogmeat ist zu Vault 101 zurückgekehrt".
Oder "Dogmeat ist gestorben".
Das kann natürlich auch passieren, wenn Du z.B. in seiner Nähe bist und er gerade dann auf Feinde stößt. Etwa so, wie auch mit den Händlern.

Die Meldungen sind relativ leicht zu übersehen, wenn man grad mit was anderem beschäftigt ist.

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:29 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)