wichtig (Assassins Creed 3)

Is vllt eine doofe frage aber der tomahawk denn es als vorbesstel aktion gibt ist der echt oder aus plastik wie die figuren

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:25 von __FARBANFAELLIG

4 Antworten

Das Enterbeil ist weder echt, noch aus Plastik. Du erhältst es als Waffe im Spiel.
... Ich denke kaum, dass Ubisoft echte Waffen an Spieler senden würde :)

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:25 von nicstar1

achso dachte enterbeil is das was er in der hand hält auf dem cover...dann müsste das ne axt sein? ok dann bestell ich mir mal das vor bevor es nicht mehr bestellbar ist:)
vielleicht doch...das mit den echten waffen wäre eine gute methode mehr leute ans angebot zu locken

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:38 von gelöschter User

und sofort könnten wir assassins creed real life zocken.

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:20 von MatsEi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Minato1
Nein, die Waffe auf dem Cover ist ein Tomahawk, das ist Connors Standardwaffe, also hastdu den Tomahawk auch ohne Vorbestellen

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:26 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)