Floria See- Oktupus macht die Türe nicht auf! (Zelda Skyward Sword)

Hi, der Oktupus soll mich also durch den See zum Wasserdrachen führen. Der Oktupus wartet in meinem Spiel im Raum wo sich die Türe befindet die zum Wasserdrachen führt und wiederholt nur, dass ich mit der Wasserschraube den Gegner angreifen kann.
Wenn ich den großen Fisch zweimal mit der schraube attackiere verschwindet der, greift mich allerdings nie an, bemerkt mich gar nicht. Keine Herzen und der Oktupus macht mir nicht die Tür auf. Ist das ein Fehler im Spiel. In der Komplettlösung und im Walktrough wiederholt der Oktupus den Satz mit den Gegenern schon im vorderen Raum mit den Kugelfischen und der große Fisch sollte mich doch angreifen oder? Wenn das ein fehler im Spiel ist muss ich dann wirklich von vorn anfangen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:25 von Fruehling86

3 Antworten

Eigentlich sollten diese Viecher total aggressiv auf dich reagieren... Normalerweise werden sie orange und schwimmen auf dich zu.
Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es ein Spielfehler oder so etwas.

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:04 von Grinsekatze

Ja kommt mir auch sehr seltsam vor. Die Dinger greifen nämlich immer sofort an sobald sie dich sehen. Echt komisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:57 von Leia09

Ich geb dir mal ne Tipp:D
Im Wii-Shop Kanal gibt es ein Speicherdaten Upgrade Kanal da kannst du an der Stelle wieder anfangen, wenn du danach gespeichert hast

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)