Hi Bitte Hilfee Schnell:D:* (Sims 3)

Alsoo mir hat jemand gesagt wenn ich mich mit einem reichen verheirateten Mann heiraten will und sein geld will hat er gesagt ich soll bei ihm dann einziehen aber ich habe es bei den Alto oder wie die familie probiert mit dem Mann zu Flirten aber er lehnt es immer ab was muss ich machen das er mit mir flirtet weil ich will reich sein:D

Danke:*** Ihr seid echt nett:**:)

Eure L0L

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:25 von LoL00

4 Antworten

Da gibt es ein paar Regeln, die es zu beachten gilt:

-nicht immer die gleiche Interaktion wählen, sondern immer abwechselnd wählen

-du musst für romatische Interaktionen schon mit dem Gegenüber befreundet sein

-sobald ene neue Interaktion verfügbar ist, erstmal Finger davon lassen! Am besten erstmal die 'harmloseren' Aktionen wählen
(Beispiel: "reden" verfügbar, "umarmen" wurde jetzt erst freigeschalten, dann lieber noch "reden" (oder andere 'alte' Interaktionen) anstatt gleich zu umarmen und eine Absage zu erhalten)

= heißt also, noch nicht flirten, lieber noch 'freundschaftliche' Interaktionen probieren, wie eben "reden".

Dann nur noch solange probieren bis es klappt.

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:34 von FunkyMogli

danke :**:D

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:35 von LoL00

Es kann ja auch durchaus sein, dass deine Zielperson bereits einen Partner hat, und die Flirtversuche deshalb ablehnt. Frage ihn unter der Interaktion "Fragen, ob Sim SIngle ist" ob er noch zu vergeben ist. Wenn du das schon getan hast, und er es trotzdem ablehnt, kann ich dir nur das sagen, was FunkyMogli gemeint hat.


Aber:
Ich hätte da noch eine einfachere Methode damit du reich wirst!
Drücke die Großstelltaste ( pfeil nach oben) , die STRG-Taste und die "Alt" Taste gleichzeitig im Spiel, und schon öffnet sich ein Cheatfenster!
Gib dort nun motherlode ein und drücke die "Enter"-Taste. (Ich würde dir empfehlen dieses Wort zu kopieren, dann musst du es nicht dauernd schreiben.)Nun wiederholst du dies des öfteren. Pro Eingabe erhältst du 50.000 Simoleons. ALso kannst du mit mehreren Eingaben 1.000.000 Simoleons bekommen! ;D

Ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen. Wenn du was nicht verstehst, erkläre ich es dir nochmal. :)


LG,

Gomezia1000

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:09 von Gomezia1000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du reich sein willst dann benutze doch den Cheat "motherlode"
:D

Antwort #4, 12. April 2012 um 22:04 von Laurasmylie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)