"Erwachte" Dinos (Dinosaur King)

Ich verstehe "erwachte" Dinos nicht, habe aber selber nen erwachten Carnotaurus...
Die Frage: Wie habe ich ihn bekommen und können noch andere Dinos "erwachen"

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:28 von Fussel15

8 Antworten

Ja der Triceratops und noch einer aber ich weiß gerade den Namen nicht das steht auch bei Tipps+Cheats :P

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:33 von gelöschter User

Wenn man einen Triceratops als Starterdino genommen hat, kriegt man dann einen Erwachten Triceratops.Ansonsten kriegt man nur diesen als Erwachten Dino im Spiel.

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:37 von Piggy123

Angeblich "erwacht" Parasaurolophus, wenn man ihn tauscht...

Antwort #3, 09. April 2012 um 01:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

MEEEP, ich frag mich, was passiert, wenn man seinen Start Dino Frei lässt, und zum Kampf gegen Seth andere Saurier mit nimmt..., ne versuchts lieber nich xDDDD

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:22 von blacksoul18

wo is seht eigentlich genau

Antwort #5, 21. April 2012 um 18:43 von flori121

Geh nach Nordamerika... Von dort aus nach Süden... Wo du mit dem einen Dino rüberfliegen musst... Und such fleißig x3

Antwort #6, 22. April 2012 um 09:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

Parasaurolophus erwacht beim Tausch wirklich! Ich habe ihn auf Lv99 mit 5355 Gp.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 13:18 von sonicthecarnotaurus

kann mir mal jemand sagen wie man dinos tauscht

Antwort #8, 08. August 2013 um 18:32 von Poketrainer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)