Tables Match Gegner auf Tisch legen (WWE '12)

Ich habe folgendes Problem! Ich bin mit Tripple H in Road to Wrestle Mainia an der Stelle mit dem Tables Match gegen Swagger. Der ist ziemlich gut und ich schaffe es einfach nicht. des weiteren weiß ich nicht wie man den gegner auf den Tisch legen kann um dann vom Toprope den Elbow zu machen. Ich bringe den Gegner mit ner Irishwip gegen den tisch aber der prallt gegen ihn und fällt zurück. Ich dachte das ist ähnlich wie in der Ringecke aber das scheint nicht so zu sein. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:33 von derbunde

2 Antworten

Erst schwächst du Swagger (Bauch oder Kopf rot), stellst ein Tisch in die Ring-Ecke, packst dir Swagger & dann einfach einen Strong-Irishwhip in die Ecke wo der Tisch steht.

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:10 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wenn du den tisch in den händen hast kannst x drücken da müsstest du ihm mit dem tisch in den bauch schlagen und dann lehnst du ihn automatisch gegen den tisch dann brauchst nur noch x zu drücken gehst in die ecke und springst auf ihn :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)