Kater mag Hund nicht :( (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe mir einen Hauskater gekauft, doch er faucht meinen welpen immer an. wie mache ich, dass sie sich verstehen bzw. mögen? Ich will nicht dass sie sich hassen und kämpfen etc.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:41 von gelöschter User

3 Antworten

Das war bei mir auch so...:-(
Meine Katze hat sich mit meinem Shiba gestritten..
Sie brauchen Zeit (so war es bei mir)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...:-)

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:47 von LadyLou

thx für die antwort :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

Gerne :-)

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:13 von LadyLou

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)